ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Auch nicht ohne: SE W950i für rechnerisch ca. 100 Euro mit 1x T-Mobile Mini S
Auch debitel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Auch nicht ohne: SE W950i für rechnerisch ca. 100 Euro mit 1x T-Mobile Mini S
Auch debitel?
Ich habe auch mein Otto-Konto geschaut, Ich muss den vollen Preis zzgl. versand bezahlen!! Keine Einzigen Gutschein Verrechnet... :confused: :flop:
Ich Storniere morgen ab...
ZitatAlles anzeigenDas Versandhaus Otto hat im Internet eine neue Gratis-Aktion gestartet, die es in sich hat: Durch eine clevere Aktion von drei Gutscheinen kann sich der Kunde Waren im Wert von 20 Euro frei Haus gratis liefern lassen. Discountfan.de zeigt, wie es geht.
Um in den Genuss der Gratis-Aktion von Otto zu kommen, muss der findige Discountfan diverse Gutschein-Codes eingeben. Mit diesem Link landet wird der erste Gutschein über zehn Euro (gültig bis Ende Juni 2007) angezeigt. Dieser muss danach angeklickt und in den Warenkorb gelegt werden.
Mit dem Code "2060373" spart man sich obendrein die Versandkosten von 5,95 Euro. Weitere zehn Euro kann sich mit dem Gutscheincode "2042572" sichern, wer noch nicht bei Otto bestellt hat, also Neukunde ist. Dieser Code ist sogar bis Ende Juli 2007 gültig.
Es reicht nicht, sich die Code-Ergebnisse nur anzeigen zu lassen:
Sie müssen per Klick auf das jeweilige Produkt auch noch in den Warenkorb gelegt werden.
Danach kann mit Blick auf den Warenkorb überprüft werden, ob auch wirklich alle drei Gutschein-Codes dort gelandet sind (siehe auch unser Screenshot).
Der Kunde muss den Rabatt am Ende von seinem Warenkorb selbständig abziehen.
Ich hab ein Speicherkarte bei Otto mit 3x Gutscheins für €0 Inklusiv Versand gekauft.
Heute ein Rechnung für €25 von Otto Erhalten mit vermerk Speicherkarte in zwei wochen Lieferbar!!!
Laut Otto Bestellung und Bestätigungs email, Speicherkart sollte nichts kosten!!
Weiß die rechte Hand, was die linke Hand in Otto tut?
:gpaul:
können Sie Ihren Händler fragen, ob er Acer's oder HP's liefern kann? Sie kosten fast so wie das OEM Notebook.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
dadash: Dies ist der Angebots-Thread von discount-mobilf, hier postet man keine anderen Angebote!
OK,
aber vielleicht andere Forum Mitglieder wollen wissen, unter welche Bedingung und Kosten der Gleiche Notebook in anderem Handel angeboten wird...
und Verweisen von anderen Threads ist schon erlaubt.
Ich find das Angebot Gut, nur wenn es ein billiges marken gerät war...
Oops Doppel Post ![]()
Gleiche Notebook gibts bei Arcom in ebayHIER Thread für 2x €5.95 = €11,90 im Monat aber ohne Frei Minuten...
Acer oder HP wäre viel besser, Ich würde eins nehmen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von x4N70pHyLL
Wie beurteilt ihr die Leistung des Notebooks insgesamt? Das ein oder andere Spiel wird doch schon laufen mit der Grafikkarte oder?
Weil mein PC hier (3200+ und ne 9600XT) wird langsam zum Urgestein und ich hatte vor, auf ein Notebook umzusteigen, es sollte allerdings von der Leistung schon ein deutlicher Fortschritt sein.
Ist der 3500+ mit den 64bit deutlich Leistungsfähiger oder merkt man da kaum was? Und das Gigabyte RAM, das in den Seiten zuvor verlinkt war kostet wirklich nur um die 30€ und ist DDR2 Speicher? Kommt mir recht günstig vor...
gruß
deine jetzige Rechner ist schneller!
Deine Athlon 3500+ hat grosserer cache als das Notebook Sempron 3500+64 und dein 9600XT grafikarte bietet mehr Leistung als ein ATI-1150.
Wenn Spieler Notebook muss, dann muss mehr ausgeben