was ist überhaupt so gut über das n95?
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es evtl. was mit der Lieferzeit dauert. Ich musste seinerseits über 3 Wochen aufs Gerät warten ( vllt. weil es aus NL kam )Nur zur INFO ( wenn es sich jetzt geändert haben sollte, bitte diesen Beitrag als sinnfrei einstufen )

Ich hab email bekommen, Lieferzeit zwischen 2 und 8 Tag... Wenn es länger dauert Storniere ich... -
2 Wochen!!? :p Träum Weiter

-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
ich möchte eine Navi-E65 und abundzu auch wardriving laptop maus
wardriving laptop maus.. ?! -
kontoinhaber muss gleich wie Antragsteller...
-
und garantie ist nicht futsch..?
-
so wie ich verstanden hab, NAV4ALL ist bis 2008 Kostenlos?
Fallen also nur internet minuten preis von provider?mich wirds lieber navi software mit allen maps bereits auf speicherkarten vorgeladen. also ohne versteckten internet und navi kosten...
-
gibts für k750i irgendwelchen navi software mit allen maps bereits vorgeladen, zbspl. auf speicherkarten?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2

Ich hab's Bestellt, €69 Inklusiv Versand. :top:
Billigste Geizhals Preis €89 zzgl. versandUnd es Funktioniert über USB Kabel auch

Hab zurzeit nur mein K750i,
Sind NAV4ALL downloads bzw. einstellugen über internet aufs Handy Kostenpflichtig?
Muss Ich dauernd neue NAV4ALL karten unterwegs von internet laden, oder nur einmalig? -
Zitat
Möglichkeit den GPS Bluetooth Empfänger zusätzlich über ein optionales Kabel (USB, COM, PS2 -in Verbindung mit PDA Adapter) an verschiedene Geräte (zbspl. Notebooks) anzuschließen.