Ich bin nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich über Klarmobil klagen will. Sie haben für das zweite Mal seit so vielen Jahren für Internetgebrauch €50 von Konto gebucht. Ich habe die SIM-Karten abgebrochen.
Das ist das letzte Mal ich ein "post paid" (Klarmobile) SIM Nutze.....
Beiträge von dadash
-
-
Ist es möglich, Internet für eine Monat für €10 zu buchen, wie mit Blau, oder Simyo?
-
otelo und callya sind zwei entfernte Vettern in einer sehr großen Gesellschaft, ich habe Zweifel dass es Funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mit o.tel.o Vouchern bei verschiedenen Händlern und zur Zeit sollten auch CallNow-Voucher funktionieren. Sicherlich gibts die auch bei mobilcom-debitel.@ dadash: ich dachte das wolltest Du ausprobieren.
Ich tue es nur, wenn es funktioniert, ich will keine 5 Euro wegwerfen... -
Hauptsache ist sie funktioniert, und Sie haben den Bildschirm nicht beschädigt... :top:
-
im ebay verkaufen sie das N900er, gleiche Konditionen für €169, also €20 Billiger...wieso...?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone
danke, und das Funktioniert mit otelo SIMs auch? -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich habe es noch nicht probiert, aber bei den original-VF-o.tel.os ist es wahrscheinlich möglich.
meine sind original Vodafon, wie kann ich die Aufladen, auf welchem Konto Überweisen? -
Ich will wissen, ob es möglich mittels Online Überweisungen die otelo Karte bei bedarf Aufzuladen, z. B. mit €5 oder so...?
-
behalt Ihren 5800, solange Sie mit ihm zufrieden sind.
Der einzige wirkliche Unterschied ist der bessere Bildschirm, und dann ist er zu groß und hat im Vergleich kein Gutes Audio, kein TV-out, kein Gutes Akku Leistung usw....
die nächste Handy Generation ist nur um die nächste Ecke...