Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Aktuell im Juli:

Nokia 1616 CY AgN 4,99 Euro

der Rest ist so ziemlich gleich geblieben, daher belasse ich es mal nur auf diese kleine "Highlight". Ein Augenmerk kann man auf den bereits mehrfach angesprochenen Alcatel OT206 für 7,77 Euro ohne Simlock legen.

Nokia 1616 CY AgN 4,99 Euro hat definitiv Simlock, hab heute bei TPH geschaut...ohne gebrauchtes Austausch gerät kostet €14,99...

€19,99 Online ohne Sim-Sperre

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Noch so als Zusatz..ich hab das HD2 jetzt seit Januar...und was hab ich seitdem in der Tache? Nachwievor das Nokia N95 8GB, meiner Meinung nach das perfekte Handy...

Off-Topic aber ich stimme 100% zu... Nokia N95 das beste, erste, Handy Alleskönner...

Ich denke auch, dass es nur für einen kleinen niche im Markt ist. Gut für Linux Bastlern.

Es ist schon alt, hat ein Langsamen CPU, hat keinen aktuellen Bildschirm und komische Befehle, wie Ihr Finger in einem Kreis zappeln ein und aus- zoomen. Pinch in and out ist der Universalstandard.

Und das schreckliche Batterieleben :(

Es hat aber schon gute Nokia Hardware, dass 5MP carl-zeiss Kamera, FM-Sender, TV out, 32GB interne Speicher...

Ich würde gerne eins haben, wenn es frei oder tot billig wäre...

Zitat

Zitat: Original geschrieben von demichve Saturn Ludwigshafen: Kabel Deutschland Paket Comfort für 22,90 Euro abschließen und 220 Euro Saturn-Gutschein abholen. Noch mal besser als das Conrad-Angebot! Achtung! Heute sogar 270 Euro Gutschein! An der Tafel steht "nur heute". Evt. gilt es aber noch länger ...

Deutschland Weit...?