-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Aktuell im Juli:
Nokia 1616 CY AgN 4,99 Euro
der Rest ist so ziemlich gleich geblieben, daher belasse ich es mal nur auf diese kleine "Highlight". Ein Augenmerk kann man auf den bereits mehrfach angesprochenen Alcatel OT206 für 7,77 Euro ohne Simlock legen.
Nokia 1616 CY AgN 4,99 Euro hat definitiv Simlock, hab heute bei TPH geschaut...ohne gebrauchtes Austausch gerät kostet €14,99...
€19,99 Online ohne Sim-Sperre
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Noch so als Zusatz..ich hab das HD2 jetzt seit Januar...und was hab ich seitdem in der Tache? Nachwievor das Nokia N95 8GB, meiner Meinung nach das perfekte Handy...
Off-Topic aber ich stimme 100% zu... Nokia N95 das beste, erste, Handy Alleskönner...
-
Gut wenn Mann so was will, aber es hat kein 3,5"Klinke Kopfhörerstecker, nicht Mal ein 2.5"
Hersteller: Mini USB Kopfhörer, Mini USB sync Kabel....
-
Zitat
Original geschrieben von draco.bdn
Also eigentlich wird das N900 von Nokia ziemlich stiefmütterlich behandelt.
Sie haben versprochen, dass Sie noch ein Update nachliefern werden und es soll demnächst ein Update von OVI Maps geben.
Aber ob das jetzt stimmt oder nicht, dass kann ich dir nicht sagen.
Nokia hat auch Flash 10.1 auf dem N900 gezeigt, aber das gibt es bis heute nicht.
Das N900 kauft man um damit zu basteln, nicht um darauf zu warten, dass Nokia das Gerät weiter supported.
Alles anzeigen
Ich denke auch, dass es nur für einen kleinen niche im Markt ist. Gut für Linux Bastlern.
Es ist schon alt, hat ein Langsamen CPU, hat keinen aktuellen Bildschirm und komische Befehle, wie Ihr Finger in einem Kreis zappeln ein und aus- zoomen. Pinch in and out ist der Universalstandard.
Und das schreckliche Batterieleben 
Es hat aber schon gute Nokia Hardware, dass 5MP carl-zeiss Kamera, FM-Sender, TV out, 32GB interne Speicher...
Ich würde gerne eins haben, wenn es frei oder tot billig wäre...
-
Es konnte einer der 300x N900 Prototypen von der Nokia-Konferenz über Amsterdam letztes Jahr sein...Das Geld bestimmt wert wenn es ist...
nur achten darauf, das es keine Art chinesischer Kopie ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Wer davon überzeugt ist, dass Deutshcland die WM gewinnt, kriegt seinen Fernseher kostenlos 
http://www.mediamarkt.de/das_ist_mein_wm_tipp/
ohne Ballack Tipp ich auf Achtelfinale... 10% Nachlass..
-
Ich würde Blau und dann Simyo für Internet Flatrates vorschlagen. 1GB pro Monat für €9,99. O2 200 MB für €10 pro Monat.
Telefon prepaid flatrates bin ich nicht so sicher....
-
Schade, Ich hatte vor einen KabelDeutschland-Vertrag mit €220 Gutschein bei MM abzuschließen... €270 wären viel besser...
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von demichve Saturn Ludwigshafen: Kabel Deutschland Paket Comfort für 22,90 Euro abschließen und 220 Euro Saturn-Gutschein abholen. Noch mal besser als das Conrad-Angebot! Achtung! Heute sogar 270 Euro Gutschein! An der Tafel steht "nur heute". Evt. gilt es aber noch länger ...
Deutschland Weit...?
-
Wie lange ist der €220 Gutschein + Kabel Deutschland Angebot Gültig?
Kann ich den Vertrag bei jeden MM Filiale machen?