ZitatOriginal geschrieben von MarceLLL
Ich habe meins heute bei tmobile gekauft!
Bin bis jetzt total zufrieden!
AMOLED oder LCD Display...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarceLLL
Ich habe meins heute bei tmobile gekauft!
Bin bis jetzt total zufrieden!
AMOLED oder LCD Display...?
sie können €300 mehr verlangen wenn sie wollen...
aber sie kostet weniger zu produzieren, so dass sie sie billiger als "Desire-Lite" oder ähnliches verkaufen sollten...
ohne AMOLED muss es wesentlich günstiger...
ZitatErste Seite Zitat: dragon-tmd
... HTC zeigt mit diesem Smartphone, was technisch machbar ist. Ein mit 1 GHz getakteter Snapdragon-Prozessor sorgt für ausreichend Schwung, während das kapazitive 3,7-Zoll AMOLED Display mit WVGA Auflösung ein besonderes visuelles Erlebnis garantiert...
Einer der Hauptgründe dafür das Desire zu kaufen, ist seine OLED display. Wer will eine Desire mit normalen LCD kaufen?
Nur wenn der Preis einem Drittel fällt...
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Hi , mehrere Euro´s zahlen für den Anruf bei o.tel.o ?
Ich habe bislang 2 mal die Hotline angerufen ich hatte keine Wartezeit.
Wähle am besten von ein Discount-Karte aus die o.tel.o Hotline kostet 9ct.
otelo ist schon ein discount karte...
Bei Simyo und Blau ist soooo einfach, die Option gibt sofort im Kostenlos Voice-Mail Menü.....
Kurzwahl 12 4 31 von Ihrem o.tel.o-Mobilfunkanschluss Mo.–Sa. 8–20 Uhr, 49 ct/Min.
Ich würde mehrere Euros bezahlen, um Musik zu hören, und meinen Weg durch unzählige Optionen und Menüs hindurchgehen.
Sogar dann gibt es keine Garantie, ob die Option existiert!
Ich suche Hilfe hier, um es zu vermeiden mehrere Euros auszugeben, um eine Voice-Mail Option zu ändern.
Ich will diese nur tun, um Leute anzuhalten, Geld zu verschwenden wenn mein Mobiltelefon aus ist.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.otelo.de/faq.html
es gibt nur ein 5500 Mailbox Rufnummer aber kein Optionen zum ausschalten...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
bestimmt über die Hotline abschaltbar.
Welche Nummer?
Ein Kostenloser Hotline Nummer oder ein SMS Nummer zum ausschalten...?
welches ist die otelo Voice-Mail Nummer?
Weiß irgendjemand, wie mit der Voice-Mail Funktion bei nicht Erreichbarkeit aufzuhören ist?