Heute im eBay WoW des Tages für €139...
Ist der 2.1 Android Update endlich machbar? Direkt von Vodafon oder LG?
Gibt's eine "kostenloses" Sprach-Navi für Android phones?
Beiträge von dadash
-
-
Ich bin für mehrere Jahre ein Paypal Kunde gewesen, ich habe nur immer ein Paar Gutscheine gehabt.... :flop:
Ich habe wenigstens ein Paar Tausend €'s durch Paypal gezahlt... -
Ich möchte einen Vergleich zwischen dem Desire und dem N95 sehen.
Denken Sie von etwas, dessen wir beide ein Bild machen können, und wir vergleichen die zwei....EDIT: Google is your best friend
ZitatI too came from an N95 8GB to the Desire. The camera is not as good as the N95. The delay in the shot is pretty poor and low light shots are not as good. It does have face detection and auto focus though and the pictures are certainly passable, just not as good as the N95. If you want a better camera first and foremost, the Desire is not for you.
Zitat...the camera in the Desire isn't as good as the N95 camera but then again the N95 camera was classed as one of the best when it came out and probably still is...
-
Zitat
Original geschrieben von twingo
Ich darf sie eben nicht mit der D90 vergleichen
Ist aber die beste Handycam, die mir bislang untergekommen ist
Der unbestrittene handycam-König ist die Nokia N95, nichts ist nah gekommen.
Nicht einmal neue HD Handys... -
Ich war gestern in Lokale MM, seltsam, dass die meisten Geräte in den Regalen fehlten. Zum Beispiel Laptops! Sie haben normalerweise eine Auswahl von mindestens 30 verschiedenen Laptops im Regalen. Und wie auch hunderte auf palletten. Gestern gab es nur 7 Laptops im Regal....
Ist es möglich, dass sie tatsächlich alles verkauft haben?
vielleicht kehrt alles nach dem 19% Verkauf zu den Regalen zurück...
-
Re: Re: Re: Keine Aufladung mehr mit CallNow
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
hrgajek:
Danke für den HinweisTotaler quatsch. Es hebelt zwar die Schutzfunktion von Prepaid aus, aber ein Vorausbezahlsystem ist es immernoch.
wenn es nicht wie ein normales prepaid sim mit Hilfe von Prepaid Karten beladen werden kann, ist es dann wie immer noch vorausbezahlt?
-
Re: Keine Aufladung mehr mit CallNow
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...Wer viel telefoniert, sollte sich eine Aufladung übers Bankkonto (klicken) einrichten, sonst hängt man im Ernstfall fest...
wenn das stimmt, ist es kein richtige prepaid mehr, sonder ein "postpaid" wie klarmobile...Überweisung an callnow konto funktioniert tadellos, egal €1, €3 oder €5...
-
Sie können ihn als 10 Euro Anzahlung eintauschen, wenn der nächste "gute" TPH AGN Handy Aktion ankommt...
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Oder mal URLs lesen lernen
KOSTENLOS: otelo Prepaid Karte mit 5,00€ Startguthaben
danke!! -
Kostenlos otelo SIM-Karten mit €5 Guthaben ohne Versand....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123
statt smiley,
einfügen....