Hat irgendjemand der Toshiba 40SL733G vor einigen Tagen für €499 inkl. von Redcoon über ebay WoW des Tages bestellt?
Sie verkauften in zwei Tagen fast 900 Stuck... :cool:
Beiträge von dadash
-
-
Amazon: Cyber Monday mit Technik-Knallern steht vor der Tür
-
€599 - 19% = €485,19 ..... :top:
-
also, ich hab gestern ein Toshiba 40" 1920x1080 HDTV (0.5 Watt Standby ~ 90Watt Betrieb!) für €359 ergattert, war das Letzte ... danke für den Tippgeber...
-
Personalverkauf am 29-30.10...
-
ein bisschen off topic, aber wenn Sie Kontakte in England haben, kauf dieses für ca. €125
-
wie kann ich testen, wenn es ein AMOLED-Bildschirm ist, oder ein S-TFT?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Bei IBood gibt es heute "Samsung 8 GB MicroSD-Speicherkarte Klasse 6 mit SD-Adapter" für 9,95€ plus 5,95€ Versand, wobei bis zu 4 Stück auf einmal bestellt werden können.
Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse.Ich habe keine gute Erfahrung mit ibood gehabt. Ich schickte eine €40 Haarschneider zurück, und sie verlangten versand kosten, obwohl sie bezahlen sollen.
Einmal wollten sie nicht liefern, ich musste mehrere E-Mails senden, und erhielt die zwei Wochen nachdem....
Es gibt oft handy sim-Karten (zB. otelo mit €5 Guthaben) in ebay mit freien 8 GB microsd's als Geschenk für 5 Euro inklusiv versand.
Ich habe mindestens 10 sim-Karten mit Gratis 8GB microsd gekauft, allem Original SanDisk mit Klasse 6 Geschwindigkeiten ... -
kauf den N8, er ist neuer, billig und besser...
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Heute im eBay WoW des Tages für €139...
Ist der 2.1 Android Update endlich machbar? Direkt von Vodafon oder LG?
Gibt's eine "kostenloses" Sprach-Navi für Android phones?
...jetzt für €166...Ich kaufte zwei für meine Kinder, aber ihre Mutter ist gegen. Ich habe die vom ebay Wow des Tages für je €139 gekauft.
Wenn sie irgendjemand will, schicken Sie mich ein PN