Der o.tel.o Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Hi , mehrere Euro´s zahlen für den Anruf bei o.tel.o ?
    Ich habe bislang 2 mal die Hotline angerufen ich hatte keine Wartezeit.
    Wähle am besten von ein Discount-Karte aus die o.tel.o Hotline kostet 9ct.

otelo ist schon ein discount karte...

Bei Simyo und Blau ist soooo einfach, die Option gibt sofort im Kostenlos Voice-Mail Menü.....

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    otelo ist schon ein discount karte...

Bei Simyo und Blau ist soooo einfach, die Option gibt sofort im Kostenlos Voice-Mail Menü.....

Hi, Ist mir bekannt das o.tel.o eine Discountkarte ist.
    Ich meinte wenn du die o.tel.o Hotline anrufen solltes verwende.
    Eine Discountkarte von blau.de oder eine Andere.

• Freischaltung

Händler sagt, neue o.tel.o Karte müsste innerhalb von 2 Wochen freigeschaltet werden. Ist das technisch notwendig, oder garantiert die zeitnahe Freischaltung dem Händler nur die Provision? Möchte im Sinne einer langen Haltbarkeit möglichst spät freischalten, freilich schon solange Nummer & Guthaben noch erhalten sind.

• Re: Premium-SMS

Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Hallo, hat inzwischen jemand mehr herausgefunden, wie und ob der Versand von Premium-SMS möglich ist. Irgendjemand hatte ja gepostet, dass es bei ihm geklappt hatte, bei mir klappte es bislang nicht. Wäre für Infos dankbar.

Einen netten Gruß,

Qarsten.

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Vermutlich wird es, wie bei CallYa, erst nach einer Aufladung möglich sein, Premium-Sms zu versenden?

Tina<

das dachte ich mir auch @samon. so wie bei original callya einfach mal einen cent überwiesen ;) hat aber nicht geklappt.

hat schon jemand mehr als ein cent überwiesen? oder weiß man genau, das zb bei einer min. 15euro aufladung die option endlich freigeschaltet wird? so wie es auch in der preisliste steht, das es ja eigentlich möglich ist.

mfg

ps. mir geht es eher darum 0137er nummern anzurufen, als premium sms zu schreiben :)

• kein mms-- kein Internet

Hallo,
    bin neu hier. Habe seit ca 1 Monat die otelo prepaid und das Nokia 2770. Leider kann ich keine MMS verschicken und bekomme beim Versuch ins Internet zu gelangen folgene Meldung: erst Paketdatendienst abonnieren-- kein Link verfügbar. Weiß jemand Hilfe...

• http://www.otelo.de/faq.html

Zitat

Wie kann ich MMS empfangen und versenden?
    Für den Versand und Empfang von MMS benötigen Sie die korrekten MMS-Einstellungen. Der Zugangspunkt für den MMS-Versand muss in Ihrem Handy event.otelo.de eingerichtet sein. Im Handbuch Ihres Handys finden Sie Informationen, wie Sie diesen Zugangspunkt einrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!