Weiß irgendjemand, wie mit der Voice-Mail Funktion bei nicht Erreichbarkeit aufzuhören ist?
Der o.tel.o Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Weiß irgendjemand, wie mit der Voice-Mail Funktion bei nicht Erreichbarkeit aufzuhören ist?
bestimmt über die Hotline abschaltbar. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
bestimmt über die Hotline abschaltbar.
Welche Nummer?
Ein Kostenloser Hotline Nummer oder ein SMS Nummer zum ausschalten...?
welches ist die otelo Voice-Mail Nummer? -
Zitat
Welche Nummer? -
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.otelo.de/faq.html
es gibt nur ein 5500 Mailbox Rufnummer aber kein Optionen zum ausschalten... -
Zitat
Wie erreiche ich die o.tel.o-Kundenbetreuung?
Die o.tel.o-Kundenbetreuung erreichen Sie unter der Kurzwahl 12 4 31 von Ihrem o.tel.o-Mobilfunkanschluss (Mo.–Sa. 8–20 Uhr, 49 ct/Min.) bzw. über 09001 - 12 4 31 0 (0,49€/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abw.) von anderen Anschlüssen. -
Kurzwahl 12 4 31 von Ihrem o.tel.o-Mobilfunkanschluss Mo.–Sa. 8–20 Uhr, 49 ct/Min.
Ich würde mehrere Euros bezahlen, um Musik zu hören, und meinen Weg durch unzählige Optionen und Menüs hindurchgehen.
Sogar dann gibt es keine Garantie, ob die Option existiert!
Ich suche Hilfe hier, um es zu vermeiden mehrere Euros auszugeben, um eine Voice-Mail Option zu ändern.
Ich will diese nur tun, um Leute anzuhalten, Geld zu verschwenden wenn mein Mobiltelefon aus ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Kurzwahl 12 4 31 von Ihrem o.tel.o-Mobilfunkanschluss Mo.–Sa. 8–20 Uhr, 49 ct/Min.Ich würde mehrere Euros bezahlen, um Musik zu hören, und meinen Weg durch unzählige Optionen und Menüs hindurchgehen.
Sogar dann gibt es keine Garantie, ob die Option existiert!
Ich suche Hilfe hier, um es zu vermeiden mehrere Euros auszugeben, um eine Voice-Mail Option zu ändern.
Ich will diese nur tun, um Leute anzuhalten, Geld zu verschwenden wenn mein Mobiltelefon aus ist.
Hi , mehrere Euro´s zahlen für den Anruf bei o.tel.o ?
Ich habe bislang 2 mal die Hotline angerufen ich hatte keine Wartezeit.
Wähle am besten von ein Discount-Karte aus die o.tel.o Hotline kostet 9ct. -
Wie soll das funktionieren? Die Kurzwahl ist sicher nicht aus anderen Netzen erreichbar und die 0900er sicher Schweine teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wie soll das funktionieren? Die Kurzwahl ist sicher nicht aus anderen Netzen erreichbar und die 0900er sicher Schweine teuer.
0172 als Vorwahl ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!