-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Besitze seit einer Woche das Samsung Declan Notebook.
Verarbeitung ist top.
Leider hält der Akku nur 90 Minuten bei sparsamen Einstellungen.Für mich daher leider Uni untauglich :flop:
Laut Homepage hat es bis zu 3h Akkulaufzeit.
Der Samsung Techniker an der Hotline meinte, dass dieser Wert absolut in Ordnung sei und alles über 1 Stunde kein Reklamationsgrund ist.
Um ehrlich zu sein, bereue ich es, nicht wieder ein Dell gekauft zu haben.
Schade, denn das Samsung sieht wirklich nett aus.
Alles anzeigen
...so viel zum niedriege Akku verbrauch mit low-end grafik
Ich glaub du hast grosse Akku austausch chancen. Einfach deine akku mit weiniger als einstunden laufzeit reklammieren!! (Halb stunden hin-und Her ist egal)
RM Nummer beantragen, Akku ohne NB mit Rechnungs Kopie hinschicken und warten... :top:
-
nur zum info,
Vista Aero bzw. 3D Fenstern Funktioniert nicht mit low ende Grafikkarten. Einfach in MediMarkt ausprobieren...
-
kauft euch alle Notebooks mit schwache Grafik, Selber Schuld 
-
warum ist der zielgruppe immer anti-3D und wollen immer schwache grafikkarten in ihrem NB's.
immer die gleiche blabber, "ich brauch es nicht zum Spiele" etc...
Then Kauf euch alle celerons und semprons, sie brauchen keine DUO's in ihrem "ich spiel nicht Notebooks" 
Es war schon wenn richtig ausgestatteten, nicht kastrierten Notebook Angeboten hier gepostet werden.
und intel 950 Ati 1400 sind scheiss :flop:
Also neue Notebook mit neueste DUO 2 CPU und eine schwache Grafikkarte ist so sinnloss :mad: Gleich eine neue Farri mit Handbremse angezogen!!! :o
-
Billigste Externe 2.5" 120GB HDD Kostet jetzt €109 !!!
Bei MediaMarkt €89 :top:
-
Welchen Günstig GPS-USB Empfänger mit P990i zu empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Einhard
Das ist Humbug.
MFG
Einhard
Alles anzeigen
nichtmal 3D?!!! :p
-
Gute Grafikkarte braucht Man nicht nur zum Spielen, sondern auch anwendungen, programme, Websites, Flash, Java, etc... laufen Schneller 
-
NVidia 6100 ist zu schwach, 17" ist gleich ein Desktop ersatz und braucht eine vergleichbares Grafik.
Sonst preis ist ok.
Das MSI 12.1" TFT 2GHZ CoreDUO + 2GB-RAM + 100GB HDD + Bluetooth für €799 ist sehr interessant
-
AB 19kw werden sowieso unter €400 mit Vertrag