Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• so eben ne mail bekommen. voraussichtlich frühstens 19kw bis die geräte ausgeliefert werden. ich denke ich werde vom vertrag zurücktreten. ich find es eine frechheit sachen anzubieten, die nach frühstens 3 wochen nach vertragsfreischaltung lieferbar sind. zugesagt auf die erste mail hatte man mir anfang dieser woche. wie kann man hier am besten vorgehen zwecks wiederruf des ganzen?

gruß handysammler0815

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wie kann man sich bei diesem Preis für ein N95 noch beschweren?!
    Manche Leute sind wirklich undankbar :flop:

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Fair wäre es gewesen wenn getmobile in sein Angebot schreiben würde das es zur Zeit nicht lieferbar ist. In 3 Wochen fällt der Preis sicherlich. Weiß nicht was daran undankbar ist! :rolleyes:

• also ich hab letzte woche montag telefonisch ein n95 in sand bestellt mit 2mal time and more 50 special tarif. heute mittag war ups vor der tür. hat mein n95 in sand geliefert.

also ich versteh es auch nicht aber es hat bei mir innerhalb 1 woche geklappt.
    bin im gegensatz zu einigen hier mit getmobile voll zufrieden.

und nicht vergessen! ich habe in sand bestellt!

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    was hat das eine mit dem anderen zu tun? Fair wäre es gewesen wenn getmobile in sein Angebot schreiben würde das es zur Zeit nicht lieferbar ist. In 3 Wochen fällt der Preis sicherlich. Weiß nicht was daran undankbar ist! :rolleyes:

Da geh in einen Media Markt un bezahle rund 250€ mehr mit Vertrag. :top:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nur nochmal zur Info:

Bei mir gibt es das N95 mit 2x Vodafone Basic für 0 Euro. Abzüglich der Freundschaftswerbung kommt man auf ca. 390Euro Fixkosten, und kann sogar noch für über 240€ telefonieren

Handyfreak83

vielleicht ist das noch eine Alternative zu deinem super Vorschlag?
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!