-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Auch meine Bestellung wurde kommentarlos gelöscht. Soooo ein Pech aber auch 
so ein frechheit, nicht mal ein email mit falschenpreis hinweis :mad: So viel für Kundenfreundlichkeit :flop:
Amazon anrufen und vielleicht ein gutschein verlangen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
zur info:
Im Saturn Mainz gibt es wieder das AOL Gutscheinprogramm.
Laut Verkäufer bis 31.01.07
Wieviel? €150? €100?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
[x] Sie hat ein Schnäppchen gefunden.
[x] Sie will es hier aber nicht kundtun und bittet uns drum, selber zu suchen.
[x] Sie hat den Communitygedanken nicht verstanden.
[x] Sie will bei ebay verkaufen und Geld machen :p
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
und das wo doch in bayern das ladenschlussgesetz noch nicht gekippt wurde
erst muss Stoiber und Blechstein gekippt, dann ist der weg frei :top: weiter Pauli 
-
Zitat
Ich glaube nicht das Samsung extra ein Gerät für die Media/Saturn Gruppe herstellt.
warum nicht?
MediMarkt/Saturn ist fast wie ein Aldi oder Lidl, hat mehrere Hunderte von Läden nicht nur in Deutschland sondern überall in Europa, 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Na ja, es soll auch Leute gebe, die wollen mit einem Notebook arbeiten und nicht spielen! Zum Spielen ist eine Konsole besser geeignet. Daher finde ich die Grafikkarte in einem Notebook eher unwichtig.
Dann vielleicht brauchen sie keinen €800 Notebook mit der neuesten DUAL-CPU. Dann sollten sie sich eine Notebook mit einer älteren celeron-CPU für ca. €500 kaufen 
-
Saturn angebot :flop:
worauf ist der Punkt einer schnellen CPU mit eine sehr schwache grafikarte 
-
Mein Kumpel hat 2x Datalux 120GB Externefestplatten 2,5" USB2 + ein Brittafilter 6er Box mit vier Gutscheine gekauft (€160), und spart €40
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Ich kann doch Montag zum MM nach Hamburg fahren und 2 Stück kaufen, Dienstag fahr ich in den nächsten MM, usw. usw.
Sie zahlen mehr für Benzin, als Sie von Gutscheine machen, aber Sie machen MM glücklich 
-
kann eine Person zwei oder drei gutscheine für eine Kauf verwenden?