Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Der Händler hat noch bis vor kurzem bei eBay SD Karten verkauft die er "Ultra" und "Elite Pro" genannt hat - angeboten mit Fotos die den unter diesen Namen bekannten Markenkarten bis aufs Haar glichen, ohne jedoch irgendwo den Namen SanDisk oder Kingston zu erwähnen. Die Karten waren natürlich billigste langsame No-Name Karten. Auch wenn man nicht von Plagiaten sprechen kann weil ja die Markennamen nie erwähnt wurden - wer es nötig hat solche Angebote so zu gestalten....
    Also ich würde dort nie kaufen - auch bei dem verlinkten Angebot sind ja wohlweislich keinerlei Markennamen erwähnt und das Foto enthält auch keinen Markennamen. Auch das wird eine billige No-Name Karte sein.

Haben Sie irgendwelchen Links zu diesem "No-Name" Karten?
    Qualität, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit?
    Original Sony DUO's sind sowieso Langsam, obwohl laut Hersteller 80 MB/sec.
    Die 4GB MS-DUO Pro Karten von obere link für ca. €60 Inklusiv sollte sehr gut sein. Bist jetzt mein Kumpel hat keine Beschwerden...2 Jahre Gewährleistung Haben die jedenfalls
    Aber er wird sauer wenn sein Aufgenommenen Bilder einfach verschwinden wegen Qualitätsmangel und Datenverlust… :confused:
    Mehr Information zu diesen günstigen 4GB DUO Speicherkarten wäre schon ;)

Zitat

Dell i1300 contra:
    -display... das 14,1er nicht-spiegel display ist das schlechteste welches ich in den letzte 3(!) jahren gesehen habe. schlecht ausgeleuchtet, hohe winkelabhängigkeit. flaue farben, schlieren, dunkel... das volle minus-programm. wo haben die das denn ausgegraben. lagen die noch im keller unter den 6,4gb platten?

das Bild ist der wichtigste Teil. Wenn ich einige Merkmale sparen wollte, würde ich das Bild nicht sparen. Also würde ich es nicht kaufen

Zitat

Original geschrieben von MB-Stgt
    Muss sagen finde die Menuegeschwindigkeit schon okay...Kann aber auch sein weil das Handy zum Service war und einen neuen Jyostick bekam.

Wie Lang Dauerts das umtausch? Und bei wem? Direkt bei Sony oder über händler?

Mein Joystick funktioniert fast nicht mehr. Im Juni07 wirds 2 Jahre Alt...

Also jetzt ist eine email von Amazon angekommen: