Inspirion6400 mit fast gleiche austattung war letzte sommer im angebot für ca. €900 ![]()
Beiträge von dadash
-
-
Bitte keine flaming über TFT displays
Gibt's keine echte "sonder" Angeboten? -
Zitat
Original geschrieben von rebel1982 ...
Ausserdem gilt der Gutschein auch nur für EINE Übernachtung an einem Wochenende und nicht für ein ganzen Wochenende. Zwar immer noch ok aber man sollte es wissen!
Also nur eine nacht!!
Ist der Gutschein für zwei personen gültig? Oder braucht mann zwei Gutchein für zwei? -
sehr schone line-up :p Ausser intel 950 Grafik Spitze :top:
-
kaufen Sie es schnell, bevor es entfernt wird

-
jein
Kumpel hat deshalb gekauft weil er mehrere PSP-UMD's nicht überall schleppen will. Auf sein 4GB Karte passen ca. 7 Spiele oder mehr :top: -
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Gibt es vielleicht noch weitere Infos zum "No-Name" Hersteller?...2,5 GB ISO Dateien von PC auf PSP auf 4GB No-Name hat 30 Minuten gedauert!!!
2GB High-Speed Theoretisch ca. 13 Minuten 
Sims2 ISO auf 4GB NoName braucht 20 Sekunden Länger zu Laden als Sony HighSpeed 2GB!! Sonst Funktionierts OK!!
Auch, trotz Längere Zugriffzeit Funktionierts OK in einem Sony DSC-H5 Kamera, video aufnahmen 640x480 30Fps :top: Schneller wird's natürlich besser, ich glaub nicht es Schadet
SanDisk 4GB Memory Stick Duo Pro Gaming Edition hat offiziell 1.9MB/s Schreibgeschwindigkeit. Das 4GB NoName hat 1.5MB/s gemessen!!
Zitat -
Wir haben "No-Name" 4GB MS DUO-Pro's im vergleich zu Sony "High Speed" 2GB MS DUO-Pro's getestet:
Transfer 1,41GB ISO Datei von PC auf PSP
Sony 2GB = 6 Minuten 34 Sekunde
No-Name 4GB = 16 Minuten 22 SekundeTransfer 53MB Datei von PC auf PSP
Sony 2GB = 1 Minuten 29 Sekunde
No-Name 4GB = 3 Minuten 10 Sekunde -
Zitat
Original geschrieben von np4tm
nzkontakt verkauft gefälschte Karten. Hatte mal zwei Stück von dem gekauft, waren defintiv Fälschungen und er wollte es nicht zurückerstatten. Leider hatte ich vorher schon dummerweise meine Bewertung abgegeben und konnte es nicht mehr ändern. Sehr ärgerlich für mich.
Also noch mal, Wie Erkennt Mann Fälschungen? -
Zitat
Original geschrieben von np4tm
nzkontakt verkauft gefälschte Karten. Hatte mal zwei Stück von dem gekauft, waren defintiv Fälschungen und er wollte es nicht zurückerstatten. Leider hatte ich vorher schon dummerweise meine Bewertung abgegeben und konnte es nicht mehr ändern. Sehr ärgerlich für mich.
dann ist es besser, diese zu kaufen, als diese?EDIT: Wie können Sie sagen, ob es ein Falschung ist?