was tut TPH mit all diesen alten Mobiltelefonen/Handys?
schenkt sie armem Volk in Afrika und Indien...?
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
Dieser Gutscheincode kann nicht für die Bezahlung von Artikeln in dieser Auktionskategorie verwendet werden.
genau
für Frauen Unterwäsche... Sinnlos für Ältere Männer... -
+ €5 Versand = €18
-
-
Zitat
Original geschrieben von halix
In der heutigen Werbung für den MM Dresden (Elbepark):Für den Abschluß eines o2 IP 100 Handyvertrages (mit 15% Rabatt, also 204 Euro Fixkosten in 2 Jahren) bekommt man eine 250 Euro MM-Gutscheinkarte.
Wenn man den Gutschein dann nicht für überteuerten MM-Plunder, sondern für eines der hin und wieder vorhandenen MM-Schnäppchen einsetzt, ist das eigentlich ein ziemlich gutes Angebot.
nicht nationwide? -
das Problem ist halt Windows.
Sie müssen Windows Register Eintragungen ändern, nutzlose Hintergrunddienste stoppen, Speicher Befreien usw... -
die zweite mit ein Saug-Halter, auf alle fälle.
Sonst würde ich einem Universales für alle möglichen Gerät kaufen...Ich habe eins, und es kann jedes Handy/Navi von ca. 3cm zu 15cm breit halten...
Er ist an meine Windschutzscheibe seit etwa 2 Jahre "geklebt" worden, ohne ab-zufallen. -
kauf ein Saugfuß Navi-Halter für €5 auf'n Flohmarkt..
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Ich muss mich auch nochmal zu dem Thema "Wer noch Sygic Navi braucht" äussern...
Ich bin damit einverstanden, dass Sie das bezahlen sollten für was Sie wollen. Aber es ist nett, jede Software zuerst zu probieren und sie dann zu kaufen.Wenn es eine gute funktionell Navigationssoftware ist, dann denke ich, dass die meisten Benutzer eine lizenzierte Kopie für ihr N900s kaufen.
Normalerweise bieten sie eine Probezeit an, um eine Software zu testen z.B. 30 Tage Kostenlos.
Ich habe nicht einmal ein N900, aber es ist gut zu wissen, dass etwas nützliches dafür gibt....
-
kannst du uns ein Paar Bilder Ihres Problems Posten? ein Bild ist tausend Wörter wert...
die N95 Akku (Original) von einem Freund hat sich ausgedehnt und lässt das Handy nicht richtig schließen...