gibt es eine gute Navigationssoftware für HTC-Desire (Android)?
Ich meine Haupt-Navisoftware wie TomTom, GarminXT, Sygic, Route66...
Beiträge von dadash
-
-
extreme laggy N900, worst smartphone...?
wer kann dieses bestätigen? -
Ich versuchte zu bestellen mit Gutscheins von oben. Staples sandte mir eine E-Mail zu, und meine Bestellung stornierte... :confused:
ZitatUnsere Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Firmen, Freiberufler und Vereine sowie Behörden, Schulen und Universitäten. Ihre Bestellung wird daher nicht ausgeführt.
Ich bestellte schon als Firma!! -
Ich muss jetzt etwas von Staples Bestellen, welchen Gratisartikel empfehlen Sie?
Der Webcam mit USB-Anschluss oder die Bluetooth Freisprechanlage?Oder gibt es etwas nützlicher, preiswerter?
-
indirekt, Sie müssen sich irgendwo entlang Wechseln...
-
Reisebüro fragen...
-
Ruf den Verkäufer an und sag es ihm.
Die Karten sind als normaler Brief gesandt, konnte verloren gegangen...Ich habe mit einer Originalkarte direkt von SanDisk verglichen. Die Karten sind "echt", sie kommen ohne Verpackung Bulk-Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
...
EDIT: in der Bucht gibt es nun 8GB Karten mit Class 4 statt 2. Das wird ja jeden Tag noch besser...
..doch, "Echten" Sandisk 8GB microsd Karten sind Class 2, Trotzdem Funktionieren @ Class 4 Geschwindigkeiten... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ecolo
Hi
hab mal 2 kurze Fragen an euch
1.) Habt ihr eure Otelo Prepaid Karte erhalten?
2.) Wann werden die €4,95 vom Konto gebucht?Frage deswegen, weil ich meine 8GB Karte schon mehr als ´ne Woche hab, aber die €4,95 sind noch nicht abgebucht und keine Prepaid-Karte erhalten hab.
Wünsche euch noch ein schönen Tag und grüsse aus Köln
...hab auch mein 8GB Karten und otelo SIMs erhalten, vielleicht wegen Rückgabefristen nach 14 Tage abgebucht...?
-
Zitat
Preissturz: 15% auf Alles!
(Paketpreis, SMS-Preise, Minutenpreise)Bedeutet das, dass ich ein Internet M oder L Flat für 15% weniger buchen kann?
Zum Beispiel €8,50 ein Monat für eine 300 MB Internet-Flatrate?
und 15% von SMS?