MM legt jeden mit dummen Kunststücken herein, um Aufmerksamkeit und Aufenthalt in den Nachrichten zu bekommen.
Auf dem Ganzen sind sie ein überteuerter elektrischer blöd Markt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MM legt jeden mit dummen Kunststücken herein, um Aufmerksamkeit und Aufenthalt in den Nachrichten zu bekommen.
Auf dem Ganzen sind sie ein überteuerter elektrischer blöd Markt
schade, to good to be true ![]()
welche grafikchip ist in den Notebook eingebaut?
EDIT: Ooops, übersehen. 7300 Nvidia
7300NV Spieltauglich?
ATI 1400 oder 1600 vergleichbar?
Siemens ist der Schwierigkeitshersteller, der ihren Wettbewerb aus dem Weg herausbekommt.
Genau wie Philips Grundig hier in Nuernberg los hat :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Was ist von dem aktuellen Digitalkamera Angebot für 99€ zu halten. Steckt da vielleicht ein bekannter Hersteller hinter ?
Technische Daten:
Pentax SMC Objektiv, 7 Megapixel, 3fach opt. Zoom, 4fach digi. Zoom, 6,35 cm (2,5 Zoll) LTPS- Farbdisplay, Anti Shake Funktion, Makro ab 15 cm, Videofunktion mit Ton (640x480), 9 MB interner Speicher und SD-Karten Einschub (bis 2 GB), PictBridge kompatibel, inkl. USB-Kabel, AV-Kabel, Software-CD und 2x AA-Batterien.
Ein Link?
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Also wenn hier schon über Alternativen diskutiert wird, dann würde ich bei 1100 - 1400 € lieber zu einem 14" Zepto (Zepto 6214W) greifen. Der hat dann auch wenigstens eine brauchbare Grafikkarte (Geforce 7600go mit 512 MB) oder man nimmt eine OnBoard-Grafik und spart noch etwas.
Wenn ein 14" Zepto für €1400, dann lieber ein Sony 13.1" mit 7600Grafik, 1.8Ghz DUO Core, 1024DDR2, 100GB, etc...
Asus ist :top:
und Asus Garantie abwickelung ist auch SooSo
nicht schlecht
Geräte wird erst zum Hollandische grenze geschickt, dort in Holland repariert/ausgetauscht und dauerts ein paar wochen bis zurück kommt
aber geht noch.
Auf alle fälle zwei jahre richtige Garantie ohne Problemo
Die defekte teil (HDD/DVD etc...) kannst selber ausbauen und ohne notebook hinschicken, wird gegen neue ausgetauscht...
Hallo,
ich Bestellte das A70 mit dem HP Laptop.
Am Ende Freischaltungsauftrag gibt es mir nur die Option, um zwei Karten zu wählen.
Nach Ihrer Webseite ist die Angebot für nur eine Karte. Wie kann ich fortfahren, nur eine Karte zu wählen?
Ist das Xbox-Innere +Siemens A70-Angebot mit einer Karte auch?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
...und den Tarif gibts nicht mehr.
...aha?!
Hi,
vielleicht ist es noch zu früh,
gibt's schon jetzt eine K850i mit E-Plus Private Plus Tarif
(€10 Mindestumsatz, Keine Monatliche Grundgebühr, Keine Anschluss Gebühr)
für €0?