-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
USB finde ich eigentlich sehr geil, leider habe ich mir den letzten Aldi DVD Player gekauft... Wenn man an den USB Anschluss problemlos eine externe Festplatte anschließen kann, braucht man Filme, Serien, Bilder etc. nicht extra auf DVD brennen...
Filme von USB Festplatten ist :top: USB 2 High Speed ist vorausgesetzt.
ABER
Kann das Lidl gerät mehrere *.mpeg filme von DVD bzw. HDD's abspielen?
Tevion und meisten geräte ünterstützt keine *.mpeg's von DVD's, Cyberhome aber schon 
Kann someone testen ob's *.mpeg's funktionieren?
-
Simlock 
-
Saturn Berlin Marzahn
K750i mit o2 Loop Karte nur 129,00 €
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Saturn in Bremen wir morgen 18! :top:
Top-Angebote, die ich gefunden habe:
[list]
[*]X4Tech SOL 7, transportabler Fernseher mit integriertem DVB-T, 7"-TFT-Bildschirm, inkl. Akku -> 139,-€
:top: Normalerweise €240 mit Akku :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Bei Saturn in Hamburg gibts zur Zeit das Heimkino-System HT-P 36 von Sony. Der Recierver verfügt über ein Einmeßmikrofon und der DVD-Player spielt auch fast alles ab
Der Bass hat einen schönen satten Klang. Schönes Einsteigersystem würd ich sagen.
Habe mir das System heute mal vor Ort angesehen und war positiv überrascht. Für 279,- € kann man da nicht viel verkehrt machen würd ich sagen. Günstigster Preis im Internet liegt bei über 300,- inkl. Versand!
Sven
mit einem Teufel Magnum vergleichbar? 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
toll und ich wohne am Ar... der Welt...
und ich wohne am arsch ende deutschland... :mad:
-
Auch als Neukunde, Gutscheine Code Funktioniert nicht :flop:
Zitat
Ihr Gutschein ist ungültig. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben: Der Gutschein-Code ist falsch, Sie haben sich vertippt, der Gutschein wurde bereits verwendet, die Gutscheinaktion ist abgelaufen, der Gutscheinwert ist höher als der Bestellwert, der für diesen Gutschein erforderliche Mindestbestellwert ist noch nicht erreicht, oder der Gutschein darf nicht von Ihnen verwendet werden.
-
kodak ist nicht sehr gut, lieber sony, panasonic, fuji, nikon. auch casio ist nicht schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
Schmuntzelhase
Eigentlich wollte ich heut morgen hin.. hab aber verschlafen^^
Ruf doch mal an!
:top: sparen Sie Ihr Geld
-