-
Oh-we
ich hab's jetzt gelesen. Das mit dem Zoll ist Unverschämheit, Geschenke nur bis €45, sonst wird's versteuert.
Vaterstadt macht was er will um Armen, Arm zu halten und Reichen, noch Reicher zu machen. Wer ein Teuere Rechtsanwalt Leistung kann, kann das unrecht, recht machen.
Hiermit erkläre ich das ich nie Sony Memory Stick DUOs oder irgendetwas aus China, Hongkong oder Singapur über Ebay gekauft habe. Alle meinem posts und Kommentare sind falsch. 
BITTE an Moderator thread zu Loschen...
-
jetzt geht’s wieder los.
ich hab genügend beweise mit links und Bilder aus Japan hier gepostet.
klar, es gibt immer Fälschungen mit fast alles, Jeans, Geld, Schuhe, Speicher, Handys, lebensmittel, etc...
Meinem erworbenen 2GB DUOs sind echte. Ich hab selbe viel im Internet zum Thema gesucht.
Wenn einige Leute gefälschte bekommen haben, tut mir sehr leit. Ich würde Reklamieren.
@ dragon-tmd, link funktioniert nicht
-
wäre es nicht besser/schneller wenn 64Bit?
schließlich hat ein 64Bit CPU 
EDIT: Es gibt viele Verschiedenen Software in 64Bit Variante für AMD64'er
-
Notebook hat Microsoft Windows XP Home Edition, inkl. Service-Pack 2.
Ist das 64 oder 32Bit Version?
Muss ich jetzt immer 64Bit Software aussuchen?
-
Laut HP Homepage, PAVILION ze2366EA hat nur1.6Ghz CPU :confused:
Was ist Richtig 1.8Ghz oder 1.6Ghz?
-
ich hol meine später ab :top:
-
ALDI-Tuete
Prima, Danke für Links.
Xpress 200M IGP hat bisschen mehr Leistung als Geforce4. Ausreichend weil Ich am Notebook nicht Spiele.
@ nosferatu479
Hier Kannst du dein Bilder Kostenlos Laden und sehr einfach im Forum zeigen
-
in meinem nähe gibt's noch ein paar zu habe, hab eine bis Abend zurücklegen lassen.
Hauptfrage wegen Grafikkarte, sonst ist ein Gute ausgewogene System, Speicher kann ich später aufrüsten wenn’s noch billiger.
Mit welche kann ich das ATI RADEON® XPRESS 200M IGP-Grafikkarte vergleichen?
Wie ein Geforce 4? Oder vielleicht ein Geforce 5800? Oder nicht einmal Geforce 4 Leistung?
-
Flowy, bischen off topic, but do you believe in the lochness monster as well 
-
Es gibt einige DUO karten Tests wobei die Sony High Speed DUO Karten die Sandisks im Geschwindigkeit schlagen.
Sandisk gibt 160MB/s max Speichergeschwindigkeit und Sony 80MB/s.
Trotz dem Sony ist Schneller.
Write Speed SONY 2GB High Speed DUO: 6 MB/s USB
Write Speed Scandisk 2GB Gaming DUO: 4.2 MB/s USB
Übrigens die Sony 2GB High Speed DUO im ebay sind zum 99.99% alle echt. Fälschungen sind sehr, sehr seltsam und schnell erkennbar.