Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Auf golem.de ist jetzt auch ne News, dass Sandisk Radikal die Preise senken will für Flash Speicherkarten.

Was ist denn ne "BOX" Version? Bei Alternate günstiger als die nicht BOX. Siehe hier ?

Warum ist Sandisk immer schneller als Sony? Bei Sandisk steht 12x bei Sony High Speed 133x!?

BOX bedeutet verpackt, wahrscheinlich in Blister Verpackung.
    Mit dem Speed ist verwirrend. Auf dem Sony Verpackung steht 80MBs und mindestens 15MBs. Aber auf Sony Website steht 2GB High Speed bis zum 160MBs!

Aber General ist es bekannt, SanDisk produziert in der eigenen Fabrik schneller Flash Karten. SanDisk war der erste Flash Karten Produzent von Anfang 90er Jahre.

HIER ein link zum Sony 2GB High Speed Karten verkauf in Japan.

Ein Klick auf dem Bild vergrößert. Verpackung ist genaue wie meine, mit Rote PSP Logo und Sony Hologramm. Blister Verpackung ist auch am 6 stellen fest gemacht, genau wie meinem und nicht voll zugeschweizt wie von Dragon berichtet.

Im China kosten die SOny 2GB HighSpeed DUO karten wesentlich weiniger als hier in Europa. Wenn einige Chinesen bereit sind auf jeder karte, beim verkauf an uns in DE nur ein paar Dollars zu verdienen denn muss wir uns davor danken.

Großte Risiko ist der versand und Zoll. Meine Karten sind mit begrüßungs- karten als Geschenke geschickt.

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Aber nicht die Highspeed Sticks...die liegen wesentlich höher

Alle neue Sony DUOs, egal ob 512MB, 1GB oder 2GB sind als "High Speed" bezeichnet.

Das bedeutet beim Sony 80MBs , im vergleich normaler SanDisk DUOs haben 160MBs ohne "High Speed" Markierungen.

Also das "High Speed" Bezeichnung von Sony bedeutet im Endeffekt gar nichts, ist nur ein neue Marken Zeichnung/Dekor für ihre DUOs.

512MB Sony "High Speed" DUOs Kosten ca. €30, 1GB "High Speed"s ca. €50, 2GB "High Speed" DUOs ca. €90 usw.

dragon-tmd
    Bitte aufhöre. Sie haben Ihr Argument Hervorgebracht.
    Tatsache ist, Sie irren sich.

A) Preisen sind Normal. 1GB Kostet über Online Händler ca. €50 und 2GB im vergleich kosten fast das Doppelte, ca. €90. 512MB Sticks im vergleicht die hälfte, ca. €30 :top:

B) Fälschungen gibt's immer und vielleicht hast du Pech gehabt. Das jeder günstige 2GB SONY DUO ein Fälschung ist, unmöglich :rolleyes:

C) Die Schrift auf der Rückseite meinen beiden 2GB DUOs sind eingraviert und lässt sich nicht mittels Daumen abreiben. ;)

Wer Risiko des Postwegs von China nehmen will soll eingreifen.

Meine beiden von ebay, aus China erworbenen 2GB DUOs sind 100% OK und keine Fälschungen. Von erfolgreiche kauf bis zum erhalt dauerte bei mir ca. 12 Tage.

Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Für diese Fälschungsstorys die überall kursieren gibts keinerlei Anhaltspunkte. Nutze meinen Stick der laut (INOFFIZIEL) veröffentlichter Merkmale eine 100% Fälschung ist seit September. Habe schon etliche große Dateien, kleine Dateien raufkopiert. Er läuft bis heute wunderbar und hat noch nicht ein Mucks gemacht. Mir ist zudem unklar wieso sich weder SONY noch ein Fachmagazien für diesen seit Monaten vollzogenen Riesenschwindel interessiert.

Meiner Meinung nach alles Märchen die Aufgrund des Preisgefälles viele Gläubige finden.

Gruß z3r0

Ich stimme überein :top: