Beiträge von dadash

dragon-tmd
    Sorry aber stimmt nicht mit Ihnen überein, Sie irren sich.

Sony hat auch billig Produktion überall in der Welt. Zum Beispiel Sony DVD/CD Brennern sind OEM gerät, billig Produktion aus China/Indonesia von No-Name Herstellern. Andere Sony Elektrogeräte genau so.

Kann sei auf dein geöffnete Sony Duo stick steht Sony aber innen ist wahrscheinlich nix von Sony.

Ebay preisen für 2GB, 1GB, 512MB DUOs sind korrekt. 2GB DUOs für €300 ist Abzockerei.

Mittlerweile gibt auch 4GB DUOs für ca. €230 bei ebay.

Die Preisen im ebay sind ganz normal, bitte nicht übertreiben.

2GB für ca. €90, 1GB für ca. €55, 512MB ca. €30, 256MB ca. €15, 64MB ca. €3 u.s.w plus versand kosten.

Preisen sind sehr relativ und werden immer billiger. ;)

Höhe Preisen im Geschäften sind nur abzockerei. :eek:

Also ich hab das erste 2GB DUO seit September 2005 in das PSP und fast jeden paar Tage wird’s Daten, Bilder, Videos, Musik, etc... ;) ausgetauscht. Manchmal mehrere Mal am Tag. Bis jetzt überhaupt keine Probleme. Spielen diverse Homegrown Spiele, etc... direkt von DUO ;) , konstant Daten lesen und schreiben ohne Problemo.
    Alle meine Karten waren in ungeöffneten SONY Blisterverpackungen mit English und Japanische Schrift geliefert. Auf jeden Packung auch ein SONY Hologramm.
    Packung hab ich noch.

EDIT: Wenn laut dragon-tmd viel SONY DUOs gefälscht sind, dann mit hoch Wahrscheinlichkeit auch viele anderen Speicherkarten Arten, USB Speicher Sticks, DDR-RAM etc... :D

dragon-tmd von wem hast du dein gefälschte über ebay gekauft?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      dadash

und damit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Fälschung

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=202618

Du Zitterbug

Ich hab bis jetzt vier davon gekauft. Alle von China. Zwei wieder verkauft, einer in Sohn's PSP, eine in meinem K750i.
    Keine Probleme, mit PSP wunderbar, kann mehrere ISOs laden ;)
    Alles Original verpackt in Blisterverpackung mit 5 Jhr Sony Garantie.

Hier zwei ebay Verkäufer Empfehlungen, beide aus China::
    les_boy
    und
    doitnow
    Ich gebe aber keine Garantie, ich bin selbe eine kunde ;)