Ich hab's bei aldifotos 120x Urlaubs Bilder 13x18cm Grosse für ca. €15 Inkl. Drucken lassen. Dauert ca. 5 Tage insgesamt.
Beste Ergebnisse, Empfehlungen :top:
Beiträge von dadash
-
-
wow, schone Bilder. Only Sony can do it

-
Zitat
Original geschrieben von driver84
...Angebot Nr 4: HP Fotodrucker für 99,- :flop:
HP 8250 kostet jetzt €170 im unserer MM :confused: -
Re: PLATINUM DVD+R 8x ! Beste Peis!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tema_pppc
Hallo Leutewer möchte wirklich gute dvd-rolinge haben hier ist mein Preis:
PLATINUM DVD+R 8x Speed.200 Stk. 68 € + 3,50 Versand nach Deutschland
100 Stk. 34 € + 3,50 Versand nach Deutschland
50 Stk. 18 € + 3,50 Versand nach DeutschlandMfG tema_pppc
Ricoh Media? 50/100Spindel? -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wie kommst du drauf, dass es ohne Gewinn ist? :confused:weil die für €99 gekauft würde und für ca. €100 bei ebay verkauft, danach fallen ebay gebühren + mwst. von Vaterstadt :flop:
-
-
TFT's und computerteilen werden sowieso immer billiger

-
UMmm, was gibt's morgen bei MM ausser Alte Musik CD's für €5 und €19 DVD-Players?
Spezieles Aktionstag, Restposten Verkaufstag, %16 Mehrwertsteuergeschenktag...?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martin Kissel
Cyberhome zähle ich nicht mehr zu den guten Geräten. Kenne mehrere Leute, die sich welche gekauft haben (505 etc.). Anfangs super Geräte, aber nach zwei Jahren fallen die reihenweise aus. Die Geräte funktionieren zwar noch, aber haben heftige Probleme beim Lesen der Scheiben. Interessanterweise können DVD-R, DVD+R und SVCD häufig besser gelesen werden als gepresste DVD-Video. Und die Teile haben 100-160 Euro gekostet...Habe vor wenigen Wochen einen 40 Euro Cyberhome bekommen. Bin mal gespannt wie lange der hält. Noch frißt er auch alles.
Bei Globus gibts ab morgen auch einen DVD-Player für 26 Euro.
Cyberhome 401 nur als beispiel benannt. Ist ein Gutes Gerät. Hab bis jetzt mindestens 5 Cyberhome Geräte gekauft und für denn Preis absolute spitze. Es gibt auch anderen Guten Herstellern, Bieten DVD/DiVX PLayern für's gleichen Preis. zBeispl. chilli (UMAX) etc...
Ich denke heutztage ist ein DVD/DiVX allesspieler eine muss.
-
lieber eine Gute DVD/DivX Spieler für €39 (Cyberhome 401) als zwei Billig no-name DVD Playern