ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Guten Morgen,
SE W800i mit orig. E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag : 49,- Euro*
viele Grüße
Christian
Danke fürs Angebot, Gestern Bestellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Guten Morgen,
SE W800i mit orig. E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag : 49,- Euro*
viele Grüße
Christian
Danke fürs Angebot, Gestern Bestellt ![]()
Was Genau ist ein "Bluetooth Multimediaviewer"? :confused:
Eigentlich will ich nur ein W800 + EPlus PrivatePlus €10 mindestumsatz für €0 ![]()
Suche W800 €0 mit EPlus PrivatePlus €10 Mindestumsatz... Wo?
plus Privat
gibt's das W800 auch mit Eplus Privat Plus Tarif mit €10 Mindestumsatz für €0?
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Sie wollen wissen, ob was defekt ist, das stimmt.![]()
Du meinst wohl Lidl, da muß man bei Notebooks etc. unterschreiben, dass man auf sein Rückgaberecht verzichtet.
...nein, ich meine Aldi.
Ich hab anfangs des Jahres zwei Tevion DVD-Rekordern von Aldi gekauft und nach 12 Tage, ungeoffnet zurück genommen.
Die freundlichen Mitarbeiterin sagt, es gibt kein 14 Tage Rückgabenrecht für manche Angebotene Elektro-Gerät und DVD-Rekordern gehören dazu.
Nach viele Gespräche und ärger hat sie am ende ausgetauscht, hat meine Personalausweis kopiert und ich musste ein Formular Unterschreibe.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Kauf Dir das Ding doch. Kannst das Gerät ja immer noch zurückgeben, wenn es Dir nicht gefällt. Das ist bei Aldi ja kein Problem.
Jein, so einfach ist es nicht.
Teuere Elektro- Geräte nimmt Aldi nicht ohne wenn und aber zurück
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Nur: Was hilft mir ein DVB-T-Tuner ohne DVB-T ;o) Das wäre für mich nicht wirklich das Problem...
Bald gibt's DVB-TV überall in DE, in fast alle Stadten ist UHF schon fertig.
Wenn aber in dritte Welt wohnst, kannst UHF-TV noch Länger Nutze ![]()
Das €1500 Tevion Plasma ist Restbestand, mit Doppel UHF TV Tuner mit 499 Programme Platze :p .
UHF Tuner haben keine mehr Nutzung, was bringt Doppel UHF Tuner mit 499 TV Programm Platze ohne Programme zu empfangen :confused:
Ein €1500 Fernsehen, Plasma oder LCD wird mit eingebauten DVB-T Tuner Pflicht :top:
€1500 für einTevion Plasma :confused:
Tevion ist Gut für kleine Elektronik Kram und DVD Spielern, aber Plasma TVs :flop:
Lieber einige paar €100er Drauflegen und Marken Gerät Kaufen.
Wie war’s mit ein Tevion Automobile mit drei Jahr Garantie ![]()
Ich hab gestern auf mein Abit NF7-S nforce mainboard eine W800i update gemacht, ohne Probleme ![]()