Ich suche eine €200 19" MediaMarkt/Gericom TFT.
Die warren vor über ein Monat im Angebot, weis jemand wenn die wieder kommen?
Beiträge von dadash
-
-
Leider Fliegt Germanwings nix mehr von Nürnberg, vorher schon :flop:
München ist zu weit mit dem überteuerte Benzin Kosten... -
Also, ich hab mein 2 Megapixel K750i als ablöse für meinem 1996 erworbenen 800,000 Pixel, 2000-DM Canon A300 und bin mehr als zufrieden.
Es nimmt zu erst sehr gute Bilder (Ich bin kein Profi Photograph und mach nur Schnappschusse) , ist sehr klein und leicht, hat überwältigen lange Akkulaufzeit, spielt auch MP3s und filmen, gibt’s dafür hunderte schon Java Games und kann man auch damit Anrufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Wer eine kleine,kompakte und vor allem gute Kamera haben möchte,empfehle ich Sony P200 ab 247euro (guenstiger.de).
Erfahrungsberichte gibt es auf http://www.ixus-world.de unter Kaufberatung.Gruß Lokomotive
Wenn es um ein Günstigen Kamera geht, Kauf Lieber ein Kamera/Handy Alleskonner K750i/w800. Mit vertrag um sonst

-
Zitat
Original geschrieben von impala
Just curious, magst Du meine Uhr nicht, oder beziehst Du Dich auf die Preispolitik seit Übernahme durch LVMH?Ciao
Karsten
Doch es gefält mir
Ist es wasser dicht 30 oder 100 meter?Zenith war vor 20 Jahr nicht so gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von impala
Vor ein paar Wochen draußen aus der Hand im Makromodus geschossen. Bin begeistert!Ciao
KarstenZenith ist sehr weit gekommen.
-
Ein W800 mit EPlus Private Plus mit €10 Mindestumsatz, ohne Grundgebühr, ohne Anschlussgebühren für €0?
Ich suche ein Angebot in die Richtung.
Oder ein Schubladenvertrag für ca. €7,50 im Monat.
Gibt es sowas?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
samsung SyncMaster 913v 19 zoll TFT für 279,99 € !
uvp liegt auf samsung hompage bei 329 €bei mediamarkt kostet er 299 €
saturn in berlin bei allen letzten samstag.
wie lange das angebot noch ist,weis ich nicht aber der tft ist :top:mfg sway
Das 913V ist die abgespeckte Version des 913N... Hat eine Schlechtere Screen913V = 12ms - 160°/160° - 600:1
913N = 8ms - 170°/170° - 700:1Wenn das der 913N wäre, kaufte ich sofort zu dem preis
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Allerdings sind die einiges langsamer. (bestenfalls 6x, oder?)
ich nutze Ricoh 8x DVD+RWs
-