-
Ich hab mein ungebrandete K750i ende Juli bekommen.
Weil es schon wunderbar funktioniert, hab ich bis jetzt keine update drauf gespielt.
Hab im Urlaub ca. Tausend Prima Bilder geschossen, Videos aufgenommen, Radio und MP3 gehört, alles ohne Problem..
Hoffentlich findet euch eine Solution. Ich warte bis SE ein vernünftiger FW mit w800 Eigenschaften für den k750i bietet.
Never touch a running system 
-
Wenn das K750i nach update als W800 erkannt wird vielleicht hat er auch anderer W800 Eigenschaften :confused:
Funktioniert zufällig Flightmodus oder ein neue Mediaplayer mit das neue R1N035 Firmware?
-
Zitat
Original geschrieben von WebDisSolve
Hallo,
habs mein freies k750i gerade auf R1N035 geupdatet. nun hab ich nur noch englisch als sprache. nach einem amsterreset ist ebenfalls nur englisch und die R1N035 vorhanden. schließ ich des handy nun an meinen pc an will der die treiber für das w800 haben? nun komm ich nich weiter
was könnt ich tun?
mfg tommy
War das ein W800 Firmware?
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
die hier ? 
Ja :top:
-
Hab gestern bei REAL 125x Silver Circle für €20 gekauft, einmal 100x Spindel und einmal 25x Spindel zusammen geklebt 
-
mein K750i hat fur mich bis jetzt das beste freisprech sound mit eigenen lautsprecher und microphon.
hab mehreremals im auto das freisprech einrichtung von handy selbst benutzt und es funktioniert krystalklar 
-
bei XONIO.de test steht K750i am zweiten platz vor den w800
gewinnt wegen besserer Akustik!
-
k750 und w800 sind eine und die gleichen geraete, nur software unterschied.
es ist nur logisch die beide gleiche features haben und gleiche leistung bringen.
wenn ein unterstutzte k750 firmware nicht bald rauskommt,
bald gibts sowieso echten SE w800 retail Firmwares von sony online zum runterladen die wahrscheinlich ohne teueren geraeten bzw. kabel aufn k750 spielbar sind.
Ich finde es schlecht wie manchen leutz ihren k750 s beim dubiose online geschaefte endgultig auf w800 flaschen und keine mehr garantie anspruch oder ruckweg zum k750 mittels offiziele firmwares haben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Generell halte ich eine implementierung des Flight-Mode im k750 für unrealistisch.
IMHO ist das Unsinn...
wieso? :confused:
Ich muss bald von urlaub zuruck fliege und es war schon im flugzeug mp3s am K750 zu hoeren 
Das akku ausdauer ist ein wunder, hab 6 stunden am bus gebracht und ganze weg mp3s und radio gehoert und akku balken hat kaum geaendert! :eek:
ich denke das flugzeug modus ist pflicht :top:
-
vielleicht kommt es bald? ist nur ein frage der zeit...