Hab gelesen von dem Sonderangebot in Heilbronn, aber finde keine Online.
Bietet jemand ähnliche Eplus vertrag?
Ein K750i für €0 + Eplus Vertrag mit nur €5 Mindestumsatz Ohne Grundgebühr, Ohne Anschlussgebühren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gelesen von dem Sonderangebot in Heilbronn, aber finde keine Online.
Bietet jemand ähnliche Eplus vertrag?
Ein K750i für €0 + Eplus Vertrag mit nur €5 Mindestumsatz Ohne Grundgebühr, Ohne Anschlussgebühren?
Ich brauch auch ein Amazon Gutschein wegen Bücher für meine Tochter. Will aber keine Arcor oder GMX Jahresvertrag wegen €30!
Gibt’s keine €5 Angebot wie so oft beim Amazon?
Das ist also kein Sonderangebot, AirBerlin bietet Flugterminabhängig standardmäßig Flugkarten zu den preis
mich wird lieber das "wunderschöne" airservice und essen für 1 bis 2 Stunde Flug wegfallen und wie RyanAir für €9,99 Fliegen
Vielleicht hast du recht, aber bei Buchungsbedienungen steht:
ZitatFalls Sie einen Hin- und Rückflug buchen möchten und die Gutschein-Konditionen nur auf einen Flug zutreffen, können Sie die Flüge separat buchen und dabei beide Gutscheine einlösen. So erhalten Sie einen Flug für nur 29 Euro und einen für den regulären Flugpreis, der jedoch mit ihrem Gutscheinwert von 29 Euro verrechnet wird.
und
ZitatDie Gutscheine können nicht auf ermäßigte Flüge angerechnet werden (z.B. Gruppen- und Kinderermäßigungen).
Ist zu teuer!! €29 einweg plus normaler preis (€79) zurück!! Ziemlich dummes Angebot für weinig reisende!
Hab selbe zweimal mit Ryen Air, Frankfurt-Hahn bis London hin- und zurück für €18 exklusiv Flughafensteuer geflogen. Sogar im August! Insgesamt ca. €120 Für ganze Familie, zwei erwachsene und zwei Kinder!
Trotz mein Rechtzeitige GMX Stornierung hab GMX mein DSL Anschluss Freigeschaltet!!!
Hab ein Anruf von GMX bekommen wobei der sagt wegen eine bearbeitungs- Fehler und Datenbank Problemen ist meine Bestellung nicht storniert gewesen und ist ab dem 18 Juni Aktiv!! GMX wird mir aber als Vergütung ein WLan VoIP Fritzbox kostenlos und ohne Versandkosten schicken. Ich kann jetzt stornieren lassen aber danach fehlt ein freie DSL Port bei Telekom und ich musste dafür €99 zahlen!!
Und es stimmt auch! Hab Telekom angerufen und seit 18 Juni gehört mein Anschluss zum re-saler GMX und mein Leitung bei der Telekom zum wiederherstellen kostet €99!!
Hier in Nürnberg gibt's nur mit 500:1, 12ms ![]()
oder kauf dir liebe eine dijeeridoo ![]()
Re: Gebrauchtes Handy in Berlin kaufen
ZitatOriginal geschrieben von moonspirit ... Gibt es in Berlin einen Handyladen, der gebrauchte Telefone zu vernünftigen Preisen verkauft?
gibt's auf fast jeden ecke :p