Also ein Handy mit VGA Kamera (Leider Kein Bluetooth) im Wert von €120 ohne Sim-Lock um sonst?!
Es muss ein Hacken geben :confused:
Auktion online seit über ein Tag aber immer noch 99 von 100 verfügbar!!
Beiträge von dadash
-
-
Keine Günstige DVD-Rekorders?
-
mein ersten Monat ist abgebucht, €4.95
-
Hab fast ein Monat auf mein GMX DSL3000 City gewartet und am ende storniert.
Jetzt droht eine sperre meine Telekom DSL Leitung
GMX hat mein Bestellung storniert aber bei Tcom noch nicht gemeldet!!
Hab heute mit Telekom gesprochen, die sagen meine DSL Leitung wird ab Morgen 02Juni auf GMX DSL 3000 umgeschaltet!!!
Und bei Telekom ausgeschaltet!!!Hab meine GMX Stornierungs- Bestätigung 2mal zum Telekom gefaxed aber trotzdem wird’s nicht von Telekom anerkannt.
Finde es sehr schlecht von GMX, mich in solche stich zu lassen und nix machen!!Ich hab stunden lang bei GMX Kostenpflichtigen 0180 Nummern probiert bis endlich meine Bestellung storniert haben und jetzt dieses...
-
Ich will auch vielleicht zum congster wechseln.
Hab fast ein Monat auf mein GMX DSL3000 City gewartet und am ende storniert.
Jetzt droht eine sperre meine Telekom DSL Leitung :confused:
GMX hat mein Bestellung storniert aber bei Tcom noch nicht gemeldet!!
Hab heute mit Telekom gesprochen, die sagen meine DSL Leitung wird ab Morgen 02Juni auf GMX DSL 3000 umgeschaltet!!!
Und bei Telekom ausgeschaltet!!! :eek:Hab meine GMX Stornierungs- Bestätigung 2mal zum Telekom gefaxed aber trotzdem wird’s nicht von Telekom anerkannt.
Finde es sehr schlecht von GMX, mich in solche stich zu lassen und nix machen!!Ich hab stunden lang bei GMX Kostenpflichtigen 0180 Nummern probiert bis endlich meine Bestellung storniert haben und jetzt dieses...
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Info: Der 3 Mbit/s Anschluss wurde nun durch den 6 Mbit/s Anschluss erstetzt. Somit ist nun surfen zum doppelten Speed möglich, und das ohne Mehrkosten.Alle DSL-R Anbieter werden ab 01.07.2005 die Bandbreite 3 Mbit/s nicht mehr schalten können, da T-Com diese zukünftig für Neukunden nicht mehr anbietet.
meinst ab 01 Juli gibt’s keine DSL3000 mehr nur DSL6000? Und alle vorherige DSL3000 vertrage egal bei welche Reseller (1&1, GMX, etc..) werden wenn möglich automatisch auf DSL6000?
-
Ich hab im ersten Monat beim AOL Telefonisch Tarif umgestellt und bin ab heute, nach ein Monat auf das AOL €4.95 Volume Tarif.
In „Mein AOL“ unter „Preismodell“ findet ihr Aktueller Tarif.
Unter „DSL Volume-Abrechnung“ ihre Downloads werden MB genau gezählt. -
Zitat
Original geschrieben von elum
bei wem wurde der tarif denn schon umgestellt?
bei mir ist es in einer woche soweit und ich würde gerne wissen, ob es bereits probleme gabvielen Dank
Elum
Ich auch.
Laut AOL Telefon Kundendienst, ab 26 Mai umgestellt aber keine E-Mail, Keine schriftliche Bestätigung :confused: -
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
dadash: Nokia6230i mit Telco E+ PrivatPlus für 0,00 EUR (Bei Aktivierung bis 15.05.2005 keine AG).Gruß Frank
OK, Ich will eine. Schicks mir die Unterlage oder infos. Danke
hast ein PN -