Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von smarty24
    ....Desweiteren habe ich mich dann versuchsweise heute mal an die AOL-Software auf einem alten Win98-System gemacht: Obwohl ich richtig skeptisch war, muß ich sagen, daß die Software wohl kaum etwas mit dem PC/seinem System angstellt hat.
    Habe per msconfig drei Einträge aus dem Autostart gelöscht und dennoch keinerlei Probleme mit der Benutzung der AOL-Software über einen DSL-Router (mit Nicht-AOL-Einwahldaten) gehabt. Auch der IE und Firefox funktionieren drumherum noch problemlos... Die AOL-Software mischt also nur mit, wenn sie auch dazu aufgefordert wird... ;)
    Mit der Software sind dann der Downgrade uns sonstige Änderungen am Vertrag problemlos möglich. Sie werden auch per eMail bestätigt => Downgrade in 4,90 €uro-Tarif erfolgt zur nächsten Abrechnungsperiode. Erster Monat wird wohl zu 9,90 €uro abgerechnet....

Hi, Ich hab am 26.04.05 Vertrag abgeschlossen aber noch keine Zugangs Daten oder Software erhalten. Kann ich das von irgendwo downloaden oder gibt's auf denn Freierhältliche AOL CD?

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Hallo zusammen,
    war gestern in Köln im Saturn auf der Hohe Straße. Es ist definitiv so, daß man monatlich die 100mb Traffic produzieren muß, da man sonst rückwirkend auf 9,95EUR umgestellt wird.
    Laut Promotor UND Verkäufer gibt es keine Möglichkeit, das zu umgehen oder bei der Anmeldung entsprechend im Vertrag zu vermerken.
    Also lohnt das ganze nur bedingt... Obwohl, wenn man es quasi als bezahltes Darlehen für ein Jahr sieht, mit dem man immerhin 30 EUR plus macht...

Einfach jeden Monat AOL Kurz Anschließen, ca. 150MB von irgendwo Runterladen und hast €90 gewinn :)

Zitat

Original geschrieben von goholger
    kann man sich bei AOL eigentlich noch über eine bestehende Netzerkverbindung "einwählen" oder muss es über ein Modem (DSL/ISDN) sein?
    Ich habe meinen Anschluss bei Arcor(DSL), darum die Frage.

Holger

Funktioniert mit alle vorhandene herkömmlichen Hardware (DSL-Modem/DSL-Router)
    Muss nur Name und Passwort eintragen.

Zitat

Original geschrieben von high-tower
    Hmm war eben im Saturn in Freiburg und wollte mir nen iPod Shuffle 1 Gig gönnen - leider erfolglos. Können (oder wollen) anscheinend nicht alles anbieten.
    Naja, wurd's halt nur ne PlayStation, die jetzt erstmal nen neuen Besitzer sucht ;)

Zur Mindestnutzung? Wo ist das vertraglich festgehalten? Hab eben den Tarif umgestellt und mir die AOL-Software (sind immerhin 78 MB) gesaugt, dürfte schon fast 100 MB verbraucht haben...

Ciao,
    high-tower

Wo hast du den Tarif umgestellt?

Ich hab das AOL seite geschaut aber finde keine link und meine in Saturn angegebenen Name und Passwort nimmt er nicht an. Vielleicht dauert einige bearbeitungs- Tage
    Ich warte auf mein Zugangs Daten, sollte in denn nächsten Tagen in der Post.

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Hallo Dadash!

Nürnberg wäre für mich auch der nächste Saturn, da es aber doch eine ganze Ecke weg ist, will ich nicht umsonst hinfahren. Online kann ich leider nichts zur Aktion finden.

Was meinst du mit "bald zu Ende"? Und hat man in Nürnberg freie Auswahl aus dem Sortiment oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?

Also heute gibt's das Angebot auf alle fälle. Ich hab gefragt ob ich einige Freunde schicken und sollte noch bis ende der Woche OK sei.

Freie Auswahl stimmt. Nur sollte alles von einer Abteilung sein. Also entweder von Computer Abteilung oder Elektro- etc.. aber nicht gemischt.

Ich hab überlegt zum Beispiel €70 drauf zu zahl und Xoro 505 DVD Recorder nehmen, weil meine Videorecorder ist am ende. Aber war nicht von Qualität sicher deswegen anders entschieden.

Ich wiederhole, man muss Obacht gebe, in ersten 30 Tagen umstellen und nachher jeder Monat zwischen 100~150 runterladen. Sonst gibt’s keine Schwierigkeit. Wenn eine vergisst jeder Monat einmal AOL anzuschalten und ca. 100MB runterziehe, Rechnen die €9.99 für das Monat.