-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo dadash, bei welchem Saturn Markt warst Du, und wie läuft das mit der Umstellung? Habe ich das richtig verstanden, abgeschlossen hast Du 12 x 9,90 Euro, kannst aber innerhalb der ersten 30 Tage kostenfrei auf 4,90 Euro Tarif wechseln? Über Online oder AOL-Hotline? Grüße, Sunnymouse_NRW
Hier in Nürnberg gemacht aber Angebot wird bald zu ende.
abgeschlossen hab ich 12 x €4,90 musste aber innerhalb 30 Tagen das bestätigen/umstellen sonst wird’s automatische auf AOL-DSL5000 €9.90 Tarif gewechselt.
Laut Saturn Verkäufer viele leutz haben das vertrag, nutzen es aber nicht deswegen musste man mindestens 100MB/Monat downloaden sonst wird’s auf €9,90 Monat beim nicht nutzen gerechnet!!
-
Ich hab's gemacht, eine Trekstor 2,5" 80GB Externe Festplatte mit Leader Tasche und 25x TDK DVD+R Spindel Frei bekommen (Kosten €150 Zusammen)
Vertrag eine Jahre Lang €4.95 mindest 100MB/Monat Nutzung, nach 1 Jahre jederzeit kundbar. Musste aber innerhalb 30 Tagen aufs €4.95 vertrag umstellen sonst wird’s Monatlich €9,99 abgebucht. Ist aber keine Grosse Aufwand 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Klingt aber nicht besonders lukrativ, wenn man bedenkt, dass man bei anderen Providern "fette" Hardware dazu bekommt (Subvention ~ 200 Euro).
Gruß,
Michael
€59 über 12 Monat Ratenzahlen und gleich einen €150 Saturn Geschenkgutschein zum sofort Losen :p Ist OK 
AOL-DSL wird ich nie nutze, ich hab das €6,99 City-Rate Tarif von 1und1
nur kundigen vor Vertrags ende nicht vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich werde mich morgen in Mannheim mal erkundigen.
Bei 12x4,95€ bin ich dabei 
24 Monate hingegen ist meiner Meinung nicht lohnenswert. :o
Me to 
-
Das hat schon Anfang März in Aldi-Süd für €139 gegeben und wird vielleicht ende April mit der neue Aldi Computer Angebot verfügbar 
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Yeah:
TrekStor USB Storage
externe Festplatte (3,5) mit 160 GB Kapazität, 7200er Platte
88 EUR !
Und wie letzt bei Saturn:
TrekStor i.beat joy
MP3 Player, 256 Speicher
35 EUR !
Soeben gesehen bei Media Markt in Hamburg.
(und gleich beides gekauft
)
Alles anzeigen
Bald kommt das Aldi 250GB/7200rpm externe Festplatte mit Firewire und USB2 für €139 
-
Zu Empfehlen sind stuck teurer aber um Welten besser 
-
3.072kbit/s DSL für €24,99/Monat mit 384kbit/s uploads + €6,99 für echte Flatrate insgesamt €31,98/Monat :top: 

und Telefon Flatrate €9,99/Monat
:eek: :top:
-
Lieber ein paar €'s mehr ausgeben und eine Draytek Vigor Kaufe.
Dann kauft man nicht twice 
-
Zitat
Original geschrieben von samyDe
Die obengennanten Fluglinien sind aber gewiss nicht als Konkurenten der Lufthansa anzusehen. Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen.
Luftansa Onboard service ist auch sch**se.
Magere Essen, Sehr Arrogante Service Staff/Stewardesse, keine ausnahmen oder liebe für Kinder...
Für nicht Deutschsprachige schlechtere Erfahrung…