-
eine Vorschlag: 
Wenn es um etwas patentieren oder registrieren geht, einfach das zum patentierende dinge/Papier/CD...etc. in eine post packet an dich selbe schicken 
Wenn es streit um patentierende dinge gibt’s, hast Urheber beweis mit Datum und stemple. Muss aber ungeöffnet lagern.
Das haben wir damals in unsere Software firme und Internet boom-days gemacht, arme Schweine 
Also schick dir aller selbst eine paar packet... 
Auch nur Spaß halber. Natürlich wird der Post Bot verärgern aber was soll’s.
-
Hat einer ein Idee wie man das zum gute zwecke nutzen kann?
Schade das nur innerhalb DE, sonst können wir direkt nach Bandar Ache was schönes schicken...
es war schon wenn wir das Angebot nutzen um vielleicht jemand zu Hilfen, Waisenkinder, Erdbeben Opfer, flut Opfer, krieg Opfer, Asyl...?
-
hab nix im post 
-
Xoro HSD 400 pro gibt's auch bei Saturn im Angebot für €89,99 :top:
Hier in Nürnberg gibt's eine Grosse Palette davon
-
Ich hab eine "Abus Extra" fünf Schlüssel Hausturschloss für €20 (€30 bei Obi), eine elektro- heiz gerät- Radiator mit 9 rippen für €35 (€50 bei Obi), ein bad / dusch-falt-wand 120x140cm für €30 (€55 bei Obi) und 6x jalousienen 80x160cm für €26 (€60 bei Obi) gekauft.
Mir hattest gelohnt. 
-
Wer was fürs haus braucht soll zugreifen.
20% Preisnachlass auf alles :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Weist du was drinnesteckt?
Kuchen aus Omas Backofen?
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Oh ein Profi, aber leider mit falscher Aussage- denn auf dem ReceiverMArkt mit Festplatte gibt es keine Markenware- fast zu 100% .
Dieser Markt gehört fast komplett China, sprich es gibt eh fast nur gelabelte Geräte.
HUMAX, Panasonic, etc... sind nicht Markenware?! :confused:
-
... zu teuer für eine No-Name gerät...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Immer wieder Lustig wenn hier dieser wütende GEIZ-IST-GEIL TT Mob unterhält 
Aber eigentlich ist das ja nicht lustig sondern eher arm 
DE ist zu grossteil sehr arm geworden. Wie ein Nation von Bettlern, wegen €5 gewinn stehen manche stunden lang im schlangen.
Und bald gibt’s €1 Jobs für denn Bettlern auch. :eek:
Ich denke bald töten wir ein anderen wegen einpaar €'s :flop: