ZitatOriginal geschrieben von Easy-Tecs
Ich seh unser Profil eh grad den bach runter rauschen- 2 jahre buckeln und jetzt das...
Ach quatsch, der Fehler war ja offentsichtlich...! Na dann bis die Tage, mit der Bewertung.
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich seh unser Profil eh grad den bach runter rauschen- 2 jahre buckeln und jetzt das...
Ach quatsch, der Fehler war ja offentsichtlich...! Na dann bis die Tage, mit der Bewertung.
Ciao...!
Und wieder beweist es sich: Es gibt nichts, was man nicht mit Geld oder ordentlicher Bestechung regeln kann.
Robin
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Und wieder beweist es sich: Es gibt nichts, was man nicht mit Geld oder ordentlicher Bestechung regeln kann.
Robin
Da spricht jetzt wohl deine 96-jährige (siehe Profl) Erfahrung, oder? ![]()
SCNR (muss mich damit wohl einbremsen... schon 2. heute...)
Respekt! Da habt ihr die Sache doch nochmal recht ordentlich gelöst! :top:
MfG, TT-Leser
Und TT hat wieder einen User mehr. Darum ging's doch eigentlich mal, als wir eBay seinerzeit gebeten haben, einen kleinen Fehler in das Angebot von Easy-Tecs einzubauen.
*scnr* :D:D [small]binjawiederwech[/small]
Ich bin dafür,daß uns easy-tecs mal als Einstiegsgeschenk ins TT-Forum ein
reelles TT-Angebot ![]()
![]()
macht!
Allerdings natürlich ohne Haken und Ösen... ![]()
Wie wärs? ![]()
Ich glaube, dass easy tec sich hier nie wieder melden wird, nach seiner "kulanten" Regelung, dass Porto zu erlassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Ich glaube, dass easy tec sich hier nie wieder melden wird, nach seiner "kulanten" Regelung, dass Porto zu erlassen
Wobei er den Preis für den MP3 Player jetzt auf 55 € gesenkt hat ![]()
Für Nicht-für-5€-Käufer fast ein Schnäppchen.
Ich finde es aber einfach ärgerlich, wie das alles abgelaufen ist.
Der Verkäufer tut so, als ob alle außer ihm Schuld daran hätten und sorgt sich darum, dass er keinen Gewinn macht, wenn er einen MP3 Player 50 € über seinem Verkaufspreis abgibt ![]()
Von den eBay Gebühren, die er zurück will, rede ich gar nicht ![]()
Für mich hat sich die Sache erledigt, aber ein bisschen mehr Entgegenkommen, Professionalität und Einsicht täten easy-tecs bestimmt gut.
Immer wieder Lustig wenn hier dieser wütende GEIZ-IST-GEIL TT Mob unterhält ![]()
Aber eigentlich ist das ja nicht lustig sondern eher arm ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Immer wieder Lustig wenn hier dieser wütende GEIZ-IST-GEIL TT Mob unterhält
Aber eigentlich ist das ja nicht lustig sondern eher arm
DE ist zu grossteil sehr arm geworden. Wie ein Nation von Bettlern, wegen €5 gewinn stehen manche stunden lang im schlangen.
Und bald gibt’s €1 Jobs für denn Bettlern auch. :eek:
Ich denke bald töten wir ein anderen wegen einpaar €'s :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
DE ist zu grossteil sehr arm geworden. Wie ein Nation von Bettlern, wegen €5 gewinn stehen manche stunden lang im schlangen.
Und bald gibt’s €1 Jobs für denn Bettlern auch. :eek:
Ich denke bald töten wir ein anderen wegen einpaar €'s :flop:
Was soll das jetzt? :confused: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!