MP3-Player 256 MB - 5 Euro Sofortkauf bei eBay

• Zitat

Original geschrieben von Easy-Tecs
    Ich seh unser Profil eh grad den bach runter rauschen- 2 jahre buckeln und jetzt das...

Ach quatsch, der Fehler war ja offentsichtlich...! Na dann bis die Tage, mit der Bewertung.

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von Easy-Tecs
    Ich seh unser Profil eh grad den bach runter rauschen- 2 jahre buckeln und jetzt das...

Und wieder beweist es sich: Es gibt nichts, was man nicht mit Geld oder ordentlicher Bestechung regeln kann.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Und wieder beweist es sich: Es gibt nichts, was man nicht mit Geld oder ordentlicher Bestechung regeln kann.

Robin

Da spricht jetzt wohl deine 96-jährige (siehe Profl) Erfahrung, oder? :D

SCNR (muss mich damit wohl einbremsen... schon 2. heute...)

Easy-Tecs:

Respekt! Da habt ihr die Sache doch nochmal recht ordentlich gelöst! :top:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Und TT hat wieder einen User mehr. Darum ging's doch eigentlich mal, als wir eBay seinerzeit gebeten haben, einen kleinen Fehler in das Angebot von Easy-Tecs einzubauen.

*scnr* :D:D [small]binjawiederwech[/small]

Mit Grüßen ...

• Ich bin dafür,daß uns easy-tecs mal als Einstiegsgeschenk ins TT-Forum ein

reelles TT-Angebot ;):D

macht!

Allerdings natürlich ohne Haken und Ösen... ;)

Wie wärs? :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich glaube, dass easy tec sich hier nie wieder melden wird, nach seiner "kulanten" Regelung, dass Porto zu erlassen :rolleyes:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich glaube, dass easy tec sich hier nie wieder melden wird, nach seiner "kulanten" Regelung, dass Porto zu erlassen :rolleyes:

Wobei er den Preis für den MP3 Player jetzt auf 55 € gesenkt hat :)

Für Nicht-für-5€-Käufer fast ein Schnäppchen.

Ich finde es aber einfach ärgerlich, wie das alles abgelaufen ist.

Der Verkäufer tut so, als ob alle außer ihm Schuld daran hätten und sorgt sich darum, dass er keinen Gewinn macht, wenn er einen MP3 Player 50 € über seinem Verkaufspreis abgibt :rolleyes:

Von den eBay Gebühren, die er zurück will, rede ich gar nicht :rolleyes:

Für mich hat sich die Sache erledigt, aber ein bisschen mehr Entgegenkommen, Professionalität und Einsicht täten easy-tecs bestimmt gut.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Immer wieder Lustig wenn hier dieser wütende GEIZ-IST-GEIL TT Mob unterhält :D

Aber eigentlich ist das ja nicht lustig sondern eher arm :rolleyes:

DE ist zu grossteil sehr arm geworden. Wie ein Nation von Bettlern, wegen €5 gewinn stehen manche stunden lang im schlangen.

Und bald gibt’s €1 Jobs für denn Bettlern auch. :eek:
    Ich denke bald töten wir ein anderen wegen einpaar €'s :flop:

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    DE ist zu grossteil sehr arm geworden. Wie ein Nation von Bettlern, wegen €5 gewinn stehen manche stunden lang im schlangen.

Und bald gibt’s €1 Jobs für denn Bettlern auch. :eek:
    Ich denke bald töten wir ein anderen wegen einpaar €'s :flop:

Was soll das jetzt? :confused: :rolleyes:

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!