ich stimme zu, der HTC HD2 ist der Renner unter den Top Drei...
das N9xx Nachfolger mit Kapazität TFT, 4" Screen, Windows oder Android OS, Ohne Slider mit Lange Akku Laufzeit wäre ein Gewinner... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich stimme zu, der HTC HD2 ist der Renner unter den Top Drei...
das N9xx Nachfolger mit Kapazität TFT, 4" Screen, Windows oder Android OS, Ohne Slider mit Lange Akku Laufzeit wäre ein Gewinner... ![]()
Seit DELL sein Europa Hauptsitz, Kundenbetreuung und Produktion von Ireland auf Polen, Slowenien und Ost-Europäische Länder gewechselt hat, ist die Kundenbetreuung, Produktions Qualität und gesamte Eindruck im Keller gesunken...
nichts gegen Ost-Europäische Länder, schuld hat DELL wegen neuen Firmen Politik...
ist die Kamera seit der Aktualisierung noch besser geworden?
ZitatOriginal geschrieben von sp1368
Ich habe cect N97 aus Hong Kong, ist das gut.
Schaut gut aus! welches Betriebssystem hat es? S60? GPS? WLan?
ZitatOriginal geschrieben von skybite
Tja, und das ganze gewarte nur wegen unserer scheiss deutschen umlaute ä ö ü
In holland gibts das N900 Lieferbar schon für 507€
...in Australien und New Zealand noch Länger ![]()
Ummm, Ich denke dass das bleiben muss, um das Gerät zu schützen...
HTC HD2 Media Markt (vom Werbung) für €549
eine Frage zu den vielen Leuten, die Zugang zur personalverkauf-Karte haben, warum bietet es zwei prozent, 9,75% und 19% für dieselbe Produktgruppe an?
Hat Real ihre elektrischen Teile in verschiedene Gruppen aufgeteilt? Ich bin am comag SL90 / SL 60 Sattelite-Empfänger interessiert, wie viel Prozent würde ich bekommen?
@ 08a_a
geh zum Real und frage den , ob sie eins geben... Tu ich immer und meistens klappt...
Am 29/30.1.10 Personalkauf...
Seltsamerweise steht 9,75% für Elektro-TV+Radio und auch 19% Elektro-Elektro Kleingeräte-Großgerät!!!
Ich hoffe auf 19% ![]()
Ich suche eine neue Handy / Smart Phone, die alles Perfekte tut.
Speziell ist die Kamera sehr wichtig.
Ich habe ein N95, und ich will meine Nächsten eine Kamera zu haben, so gut oder besser als N95...