ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Worauf bezieht sich dieses Zitat bzw. was willst Du uns damit sagen?
von der LINK über die Kamera von über mir !!! drittletzter Satz in Fazit
chill out ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Worauf bezieht sich dieses Zitat bzw. was willst Du uns damit sagen?
von der LINK über die Kamera von über mir !!! drittletzter Satz in Fazit
chill out ![]()
ZitatDie Qualität der 5-Megapixel-Kamera reicht zwar für Schnappschüsse aus, für Urlaubsbilder taugt sie definitiv nicht
Wow, ich aktualisierte gerade Fring auf meinem N95, und ich habe jetzt richtigen vo-ip Videoanruf! Mit vorder- Kamera!
Das macht mein altes N95 den absoluten besten Jack of all trades!!
Ist das für N900 verfügbar? Funktioniert jetzt endlich des vorder-Kamera?
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Bei nem entsprechenden Telefon kannst du aber auch das Datenvolumen fuer VOIP nutzen und so ins Ausland telefonieren. Sipdroid z.B. wenn du ein Android phone hast.
auch nonoh und freecall für allen Internet Handys...
ZitatUnter http://mobil.simyo.de/ (speziell für´s Handy optimiert, geht aber auch auf´m PC!) dann "mein SIMYO" anklicken, Zugangsdaten eingeben, dann findet man unter "Status Tarifoptionen" eine Ampel mit: grün: Ausnutzung <75% gelb: Ausnutzung <90% rot: Ausnutzung >90% des Tarifvolumens. Nicht wirklich ein Ersatz für einen einfachen Datenzähler, aber immerhin...
Danke!
Ein kleines Plus for simyo. bis etwas besseres kommt...
Ein Bookmark und ab und zu überprüfe die Verkehrsampeln ![]()
Vielleicht bietet Fonic auch bald eine monatliche € 10 / 1GB Option mit besseren O2 Netz..?
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Geht leider nichtDu erhälst aber eine SMS, wenn Du eine Schwelle (m. E. 900MB) erreicht hast...
Sie meinen, dass sie ein sms senden, wenn ich über 900 MB gehe? Ist das sicher?
Das ist immer noch besser als nichts...
Es ist zuvor wahrscheinlich gefragt worden, aber ich kann nicht durch Hunderte von Seiten lesen.
Wie kann ich mein Datenvolumen überprüfen, ich habe 1 GB für eins Monate für €10 gebucht, und ich will nicht hinübergehen....
Simyo Prepaid Ausland (EU) Anruf Kostet nur 12 Cents/Minute.... Fonic 9c/m
Wieso Vostro's haben Spiel-tauglichen Grafikkarten mehr...?!
Ich hab mein Vostro-1500 09.2007 Gekauft, mit nVidia 8600GT, T7500 CPU, 1650x1050 LG Display, Bluetooth, Intel Wlan-n, 9Cell-Akku alles für €739 Inklusiv Mwst + Versand + 4Jahr vor ort service
1Gig is 1Gig, egal mit Handy oder NB...
Aufpassen, nach 1GB wird nicht gedrosselt, jeden MB wird teuer angerechnet...