-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
...Was du mit den N900 OS-bedingt an Möglichkeiten hast...
Möglichkeiten sind dort, aber im Moment sind sie nur Möglichkeiten. Es konnte ein Jahr dauern, bevor das N900 OS "maemo5" wirklich beginnt zu lohnen.
Bis dann sind N900-Benutzer Versuchskaninchen.
Nokia könnte auch ein S60'xx OS für das N900 freigeben ....
Vielleicht bringt Nokia eine N97'er Version mit 800 x480-Bildschirm heraus. Das wäre der Nagel im Sarg für das N900 für mich.
-
Der einzige Grund, warum das N900 besser als das N97 ist, ist die 800 x480 über dem 640 x340-Bildschirm.
Sonst bietet das N97 mehr Software und das Gleiche oder bessere Hardware an (kamera, akku, Größe und Gewicht)
Wenn das N97 die höhere Bildschirmresolution hat, würde ich eins Morgen kaufen....
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Es kann auch genauso sein, dass eine Markenkarte Class 4 langsamer ist als eine Noname-Karte Class 2... und was machst du, wenn deine teuere Markenkarte verreckt? Dann sind die Fotos genauso verschwunden. Defekte und Geschwindigkeitsunterschiede gibt es überall, bloß weil nicht Sandisk draufsteht, muss eine Karte nicht schlecht sein.
Meine Sandisk 8 GB Karte starb leider, aber ich hatte glücklicherweise eine backup.
Ja, sie kann allen Speicherkarten passieren. Ich benutzte einen SD-Adapter im Notebook, danach konnte er nicht noch mehr gelesen werden. Hätte ein defekt adapter.
Ich kaufte ihn von ebay vor fast zwei Jahren, der Verkäufer existiert nicht mehr. Ich schickte es nach SanDisk (5 Jahr guarantie), und sie sandten mir einen Ersatz zu. Hat aber über 2 Woche gedauert.
Was würden Sie tun, wenn Sie eine No-name karte hätten? Wer würde es ersetzen?
-
16GB microsd Sandisk Klasse2 sind gleich schnell wie Klasse4 Andere Hersteller... mit Toshiba Klasse4 verglichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
....
Mal schaun wie sich der Preis entwickelt....
Oatflake
Das N95 hat am Anfang auch ca. €500 gekostet. 6 Monate später hat ich einer für €49 Anzahlung mit Vario50 Vertrag für €10 im Monat...
-
€39,59 No-Name...nicht zu Empfehlen...Lieber SanDisk Kaufen
-
es ist blöd, die Gleichen 15 Zoll Notebook kosten mehr als 17 Zoll'er. Wer kauft immer noch einen 17 Zoll Notebook?
-
Nokia baut ihre 5800er sowieso in China. Wenn sie Fair wären, könnten sie ihres für denselben Preis wie die Kopien verkaufen und trotzdem Gewinn machen. (in China natürlich, hier der Vaterland verdoppelt der Preis mit Steuern)
Sie stammen wahrscheinlich von derselben Fabrik oder in der Nähe...
-
...wer in einem Ost Asiatische Dorf lebt kann kein "echten" 5800er Leisten.... für ein Drittel des Preises kann er etwas kaufen, das sieht aus und fühlt wie das Original und funktioniert auch
Sogar ein Dual SIM Variante...
-
Zitat
Original geschrieben von bastiii
...
Mal was anderes, hat jmd. schonmal sowas hier ausprobiert?
EBAY-LINK
Es geht hier um den 6x Zoom. Funktioniert sowas wirklich??
Mal abgesehen davon, dass der Artikelstandort nicht in .de liegt.
....
Alles anzeigen
...sollte Funktionieren, aber 5800 hat die beste Kamera nicht....Ich habe mein Fernglas vor meiner Kamera oft benutzt, um einen nahen Schuss wie hier zu bekommen...grundlegend dieselbe Idee...
So ist China das größte export-Land in der Welt geworden... Sie sind voll von Energie und Ideen....