Hier kommen und kaufen und dort nie wieder zurückzugehen.
Du**e amerikanische Kriegs****cher mit ihrem ntsc und ihren nicht üblichen telefon-Frequenz, etc... Die ganze Welt verwendet normale mobile Telefonfrequenz außer ihnen... und ist sogar anders dort von Staat zu Staat...
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
↲Klaer' mich mal bitte auf - was heisst: mit schwaeche im allen Bereiche?
EM325 ist ein "Jack of all trades"
Bedeutet Es tut alles, aber kann keines richtig machen...
z.B.
MP3 Player hat keine Tief/Hohe/Equalizer
Headphone Ausgang ist sehr Leise
Kamera schießt schlimme Bilder, keine Video Aufnahme
Radio Funktionen sind minimal
Freisprechen KracheltAber es kostet ebenso viel wie ein stink normales Prepaid Mobiltelefon.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bastiii
Sooo, meins ist bestellt.
Habe mich fuer die normale Edt. mit ner Internet Flat entschieden.
Bin mal gespannt.
Werde berichten!LG!
Sonderangebot? Hast du ein Link? -
hat die 5800 MCM bessere Lautsprecher oder Hardware für Musik? Oder sind alle 5800er einander gleich, wenn nur in Software unterscheiden?
-
Motorola EM325 für €29 ist geschenkt...
MP3 Player, "echten" klinke Headphone Socket, microsd Steckplatz, FM-Radio, 1.3MP Kamera, Freisprechlautsprecher, Slider-Handy, mini USB-Anschluss...
Ein Alleskönner mit schwäche im allen Bereiche, und ohne SIM-lock... :top: -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
...Ich hab als Resonanz nur das N97 welches etwas besser klingt und das N95 das (Stereo halt) um Welten besser klingt....
N95 hat zwei "echten" Bose Stereo Lautsprechern....(und ein "echten" Carl-Zeiss Kamera)... -
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Dann ist CoPilot also kein "Richtiges" Naviprogramm?
Nein!! Es gibt Großen unterschied zwischen "Richtigen" Navi Soft z.B. TomTom, Garmin, Navigon, Route66 und Billig Anbieter z.B. CoPilot, McDrive, Syrgy etc...Trotzdem, ich hab nicht gewusst CoPilot ein Android Version hat...das ist mindestens etwas besser as "Google-Navi" :flop:
-
doppel post...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hat aber deutlich weniger RAM als das HD2.
...und es gibt kein Richtiges Navi- Software (TomTom, Garmin, Navigon) für Android OS...nur Google Sch***e -
Mein N95 Schaft Täglich Stundenlang Surfen mit 3G ohne Probleme, Laden tu ich jeden paar Tage..