-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was ist davon zu halten?
guenstiger.de nicht gelistet und nur die 250gb version für knapp 62€
bei amazon für viel mehr gelistet.
lohnt sich der Kauf?
ext. 2,5" FP von LG 500GB 69,90€
http://www.discount24.de/Noteb…te-500gb-2-5-usb-2-0.html
Alles anzeigen
gehört eigentlich im pearl thread:
Verbatim 500GB 2,5" mit WesternDigital HDD für €59
-
...S200, potenzielle HD2 Killer...
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Kepp
Ui, zum ersten Mal seit Einführung des "kopiergeschützten" Papiers habe ich wieder einen PK-Ausweis bekommen -ich liebe meinen neuen Job! 
Lange Rede, kurzer Sinn:
Personalkauf im Dezember am 29.12., am 30.12. gibts 19% auf Feuerwerksartikel (NUR am 30. und auch auf KEINE ANDEREN Produktgruppen)!
"nur" 9,75 % auf Elektro...
-
garmin mobileXT installieren, Netzverbindungs Lokalisierung im Optionen Ausschalten und mit GPS navigieren... :top:
-
wenn du noch Garantie hast, auf zum Nokia Center... du hast irgendwie falschen T-Mobile FW geflasht...
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wirklich schwer zu verstehen!?
- Entweder der Personalausweis
- oder der Reisepass in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein ). Im Reisepass steht keine Adresse, deswegen ist ein Adressnachweis nötig. Lögisch oder? :o
Deutsch ist sogar für Deutsche schwierig...
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Schau mal bei Youtube vorbei. Dort findest du Videos, auf denen ein Windows 3.1.1 auf dem N900 läuft. 
WoW, vielleicht auch Windows mobile, dann kann ich Scheite Programme installieren...TomTom, Mobile Office, Outlook Express.....
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
....Der Kameraring ist derart scharfkantig, da bekommt man echt bedenken dass der nach ein paar mal auf den Tisch legen Risse oder "Abplatzer" bekommt....
Ich hatte eine HD2 in der Hand, Kamerakante war so scharf, Ich schneidete fast meinem Finger damit...also, war keine Ausnahme.. 
-
Re: 50 € auf Notebook im T-Online-Shop ab 9 Uhr
Zitat
Original geschrieben von mactron
.... Der Gutscheincode ist wahrscheinlich: NBBLOWOUT
Zitat
Der von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist ungültig
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
Am Wochenende gab es Wartungsarbeiten, die teilweise zu Verzögerungen bei den Aufladungen geführt haben. Momentan berichten mehrere Kunden von Aufladeschwierigkeiten... Ich würde erstmal noch ein bisschen abwarten. Eine kostenlose Hotline gibt es nicht, aber du kannst dich auch an den E-Mail-Support wenden, falls die Aufladung weiterhin ausbleibt.
ich bin simyo newbie, welchem Email Support Adresse?