gibt es eine Gratis simyo Kunden-Diensttelefonnummer? Ich habe Letzten Woche Geld gesandt, aber habe immer noch kein Guthaben...
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
hier mal ein link zu der rollei-kamera am montag...http://www.digitalkamera.de/Ka…llei/Compactline_101.aspx
pdf datenblatt/daten bei rollei:
http://www.rcp-technik.com/typo3/index.php?id=122&no_cache=1&tx_ewcamerasheet_pi1[view]=detail&tx_ewcamerasheet_pi1[id]=116
kein mitgelieferte Netzteil/Ladegerät/Aufladbaren Akku, kein SD-Karte...muss mindestens ca. €40~€50 Investieren.. -
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
.....Das N910 hat schon ganz gut Leistung...
hast du ein n910 link...? -
Wenn n900 verfügbar ist, wird es in großer Anzahl sein, wie Nokia immer tut. Sie fluten den Markt, und jede will dem N97 Folge Modell... normaler Nokia Verkaufsstrategie...
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
OMG.... scheiß Kapitalisten, man bedenke die CO2 Emission durch den Transport...
... Auf'n Riksha von China nach Tibet, mit yak's durch der Himalaya und Ganges entlang zum mehr, minimaler CO2 Emission... Eventuell mittels Seiden Straße mit Kamelen nach Europa...
-
achsoo, konnte früher zuschlagen aber jetzt ist zu spät, schaff ich nicht mehr heute... und das Angebot geht nur heute...
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Das Moto EM325 ist ein Eigenbundle, sonst keins.
Gruss
Moody
"Eigenbundle" Bedeutet das es für alle SIMs frei wird? Oder nur für den prepaid Vodafone paket?
Hat es auch ein paar €'s Guthaben? -
acer verkauft auch ein dual-sim handy in Deutschland, besser als pearl no-name
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ob man in 6 Monaten oder sonstwann wirklich in was günstigeres wechseln kann weiß nun noch niemand, denn der Anbieter kann die Wechselbedingungen ja jederzeit ändern oder aufheben....
Ich hab damals vom MM mein N95 mit €15/Monat Vario 50 Vertrag abgeschlossen mit der Möglichkeit nach 3 Monate ins €10/Monat Vario 30 zu wechseln. Nach 3 Monate Debitel Wechselangebot gibt nicht mehr und ein schriftliche Beweis von MM hab ich auch nicht gehabt. :flop: hab zwei Jahre lang probiert mein Vertrag zu ändern ....:mad:
Gottseidank der Vertrag ist schon finished, hab mein 50 Frei Minuten schon voll benützt
-
ich hab's heute erstenmal im hand gehabt, reagiert "sluggish" im vergleich zum iphone trotz besserer CPU....auch das OS Spielt ein große rolle, iphone ist schnell und mehr benutzerfreundlich ausgelegt, HD2 trotz sensi nicht so gut...und der grosse, im vergleich zu anderer 800x480 Smartphones ist sehr groß, ich mache gedanke wegen tägliches gebrauch im hosentasche...da passt milestone trotz schiebetastaur besser...ich wird gern ein n900 im hand auch vergleichen...