ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Na ja, zumindest kann man den Staub ja relativ leicht selbst entfernen, da man ja nur ein paar Schrauben lösen müsste.
...oder ein Staubsauger betätigen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Na ja, zumindest kann man den Staub ja relativ leicht selbst entfernen, da man ja nur ein paar Schrauben lösen müsste.
...oder ein Staubsauger betätigen...
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Also ich war grade bei TPH Aachen und musste erstmal ohne Gerät abziehen, da es sich bei den 59,99€ natürlich um AgN handelt.
Stand in Aachen: Nach mir noch 9 Geräte da (10.05 Uhr).
Das lokale TPH verlangt €69,90 oder €59,90 und ein altes handy... :confused:
...2 Jahre N95 Spielt Flash ohne zusatzsoftware Einwandfrei, mit Fremde auch alle Video/Streamings formats, codecs, etc...
wenn ein Internet fähige Smartphone kein Flash spielen kann, ist es für die Hunde...
Pre-Paid O2 SIM-Karten Aktion endete in November.... Monats Gratis Internet Testen ist nicht befristet, O2 ist prima :top:
wenigstens die SIM Karte ist gut für eine Monat Internet Kostenlos...
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Leute kauft was das Zeug hält....das Ding hat keinen Sim/Netlock! Gerade vom DPD-Mensch bekommen und direkt mal gewundert warum nicht SN oder so vor der Seriennummer steht, Simyo Karte eingelegt und gefreut
Der Witz: Auf dem O2-Karton ist ein riesengroßer Aufkleber "SIM/NETLOCK"
Danke an Deltatecc auch für die schnelle Lieferung - billiger gehts nicht für ein Simlockfreies Gerät. Kann man immer gut gebrauchen!
...wieso mein ist locked, hab mit simyo probiert... :flop: gerät gesperrt
Eine Frage über das fehlenden tv-out Funktion, wird es mit einer Software-Aktualisierung oder hack hinzugefügt oder gar nicht möglich? schade wenn nicht...
es gibt einen Test von Top Ten Smartphones, HD2 first place und N900 zweiten platz
Ich bekam heute meines, hat kein Ladegerät, so dass ich den Computer USB zum laden brauche. Dauert ca. 90 Minuten....sonst funktioniert ok, klein und fine, sofort von handy erkannt ...
welches ist das bestes prepaid Telefon-alle netze und Internet-flatrate Angebot?
Simyo und Fonic haben 9 cent alle netze aber nur simyo bietet eine Art Flatrate für €10 bis 1GB... oder Aldi Talk / Tschibo / Blaue...?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boozie
Ich glaube dazu sollte man klarstellen, dass die 111 Minuten durch 9,90 Guthaben realisiert werden, man also nicht 111 Minuten und 9,90€ Guthaben bekommt, oder?
Diese Aktion gilt derzeit für alle Fonic Karten, unabhängig davon wo sie gekauft wurde.
Je nach Monat zwischen 70€_und 77,50€ ;).
Im Ernst: Fonic bietet keine Datenpakete an, man kann lediglich zwischen einer Tagesflat für 2,50€ oder einer Abrechnung nach Volumen zu 24c/MB wählen.
danke! simyo bietet ein Monat-Flatrate bis 1GB für €10...Ich dachte, dass fonic etwas Ähnliches haben könnte.