ZitatOriginal geschrieben von garbsener
stimmt so nicht, o2o mit IP-M wird nach 200mbgedrosselt,ist trotzdem ne flat
ist das nicht das Gleiche für alle oben benannten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
stimmt so nicht, o2o mit IP-M wird nach 200mbgedrosselt,ist trotzdem ne flat
ist das nicht das Gleiche für alle oben benannten?
Im Lidl gesehen, Fonic Karte mit 111 Frei-Minuten Inklusiv €9,90 Guthaben für €9,90...
Was kostet ein Monate Internet-Flatrate mit Fonic...?
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
da habt ihr ja was gemeinsam :p sorry das war ne vorlage ^^"
:mad:
die Tatsache ist das n900 ist ein Missgeburt, ältere CPU, alter Resistive-Bildschirm, kein komplett gefertigte Software, OS immer noch in Entwickelung und immer noch nicht auf dem Markt ...
...und die Akku! hält nur ca. 3 Stunden Internet surfen... :flop: mein netbook Schaft schon über 5 Stunde und der akku ist bereits 1 Jahr Alt..
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nein, von den Custom Ledertaschen aus China, die extra nach Wunsch angefertigt werden:
ich würde ein Dauer Plastic / silicon oder Crystal cover bevorzugen, dass ich nicht jedes Mal mit Taschen spielen müssen...
Ich habe noch nicht entschieden, ich schwingen zwischen S200 und HD2. Das HD2 ist zu groß und hat kein TV-Out die ich bestimmt brauche, aber hat die bessere Qualität...
Ich könnte immer noch darauf warten bis es auf den deutschen Markt kommt, und versuchen ein guten Handy Vertrag zu schließen.
Mit 5 Pfund meinte ich, dass meine Familie aus England zu mir senden würde...
ich kann es aus UK zu mir mit Royal Mail für 5 pounds schicken lassen, wird dann billiger...
ZitatOriginal geschrieben von Tuffi007
http://www.expansys.de/d.aspx?i=190104
ca. €40 Billiger wenn von England... ![]()
senden sie an Deutschland..?
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Bestelle noch einen Gratisartikel dann fällt der MMZ weg.
...hab ich auch gemacht, Bluetooth-Headset mit Gratis Verbandskasten ca. €8,49 Inklusiv..