Beiträge von dadash
-
-
Ich erinnere, als ich mein N95-1 ende 2007 kaufte, die Kamera hatte drei grüne Pixel in der Mitte der Bilder.
Display war ok, es war ein Kamerafehler.Ich nahm sie zurück und nimmt ein zweite, der hat vier grüne Pixel auf den Seiten der Bilder. Die dritte war in Ordnung. Ich verwende sie heute immer noch
mit Original Akku -
wann wird das S200 schließlich in Deutschland verkauft?
-
direkte Alternative zu HD2 ist das Acer s200. Nahe zu genau dieselben Hardware, abzüglich des 3,8" screen an zwei Dritteln den Preis...
-
Linux hat regelmäßige Kernel Updates, hat maemo sie auch...
oder haben sie ein anderes System, wo wir müssen alle unsere Software jedes Mal neu installieren, wenn es eine neue Aktualisierung gibt?
-
das hd2 ist öfter im Letzter zeit getestet gewesen, aber wir sahen das rosa Problem zuvor nie.
Es ist nur auf dem ersten "Batch" von HD2 für Deutschland und der Schweiz erschienen.Vielleicht ist es nur ein schlechter "Batch" / Montags Geräte...
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
also quasi wie bei Symbian ...
Grüße
GR-R
für wie lange? Nokia hat den Symbian Stecker herausgezogen, es ist nur Frage der Zeit ... -
Wir müssen warten, bis Entwickler und Fans, neue maemo5 Musiksoftware entwickeln...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mike88
achim007Ich kann dir zu deinem Problem mit dem "direkt" verlinken helfen.
Du kannst mit dem Programm AE Button Plus dir mehrere Belegungen auf deine Tasten legen. Soll heißen: Wenn du z.b 1 mal Taste X drückst kommt die normale Funktion, 2 mal zeigt er dir sofort die geöffneten Programme, 3 mal zeigt er die Profile oder Wlan an/aus. Die Möglichkeiten sind eigentlich fast unbegrenzt.
Das Programm ist anfangs vielleicht etwas unübersichtlich aber man kommt schnell dahinter und ist absolut genial und ein absolutes Must Have für Windows User.

Link:
PS: Lasse dich von den Screenshots nicht abgeschrecken auf der Seite. Sind sehr schlecht.
das ist das große Schönheit von Windows mobile, endlose Anzahl von nützlicher und Gratissoftware und Tools... -
ca. zweimal die Masse und einen drittel mehr Wicht...