-
Re: Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel
Zitat
Original geschrieben von WickiBob
Das erste Firmware Update ist nun auch schon erschienen.
Mehr dazu hier: http://nokia-n900.com/firmware-update-for-the-nokia-n900/
some users who updated their Nokia N900 preproduction that they have to reinstall most of the apps they had it on their phones due to this update. Be carefull!
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Wie macht man die Cashback-Aktion?
Kommt kein Zoll, MwSt. oder so hinzu? Zoll ja nicht da Handy, aber MwSt?
Gruss
wenn Sie aus USA gesandt bekommen, er hat Zoll... aber wenn eine das im Tasche mit bringt... :top: für ca. €320
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Man folge den Zahlen: 1. Hardware wählen 2. Tarif wählen und 3. Tarif wählen. Die Checkboxen sind Bilder und können nicht geändert werden.
Ist das übliche Angebot für Leute die nicht so genau hinsehen.
oje! und er hat bereits 8 Stück verkauft...
zwei sim-Karten ist man zu viele!
Wenn er den O2 Daten-Flat Tarif L für €10/Monat + €10/Monat 100Min/sms statt der zweiten sim-Karten anbieten könnte, wäre das wert....
Man muss ein Internet Flatrate mit diesem HD2 haben...
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
dadash: Vorsicht: es sind 2x 10€! Also summa summarum 584,99€. Ein Vorteil ist da jetzt nicht wirklich bei oder?
wirklich? Ich konnte nicht finden, wo steht es?
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Verfügbarkeit scheint erst mitte dezember zu sein. Jedenfalls wenn man auf die Internetseite geht:
http://www.24mobile.de/handys/…ouchscreen-smartphone.htm
der Vertrag ist nur in ebay nicht auf der Website verfügbar...
-
-
wann bekommen wir das erste TT Testbericht...?
-
Zitat
Original geschrieben von medri
Zusätzlich gibt es noch eine Cashback-Aktion dazu, so dass es dann nur noch $510 kostet.
Umgerechnet sind das dann 340€.
Mann bich ich froh, dass ich zur Zeit in Californien wohne. In den meisten Staaten hier muss man auf den Amazon-Preis keine zusätzlichen Steuern zahlen.
Ich warte schon den ganzen Tag auf meine Amazon-Bestätigungs-Mail ...
...macht mich krank, beinahe €200 mehr als im USA zu bezahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Gibts denn die myHandy-Geschichte auch bei MM ? Für mich sieht das schon so aus als ob's das Satio da für 49€ zu dem IP dazugibt... dann wärs in der Tat kein schlechtes Angebot.
...ohne Freien SMS x100...ich glaub hier im TT findet Mann das gleiche Angebot oder besser inkl. Frei- SMS...
-