für €599
und in Amiland ca. €375
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
N900 Test von chipZitatNach gut drei Stunden Dauertelefonat, Dauer-Websurfen oder Spielen muss das Gerät wieder an die Steckdose

-
Zitat
Original geschrieben von medri
Zusätzlich gibt es noch eine Cashback-Aktion dazu, so dass es dann nur noch $510 kostet.
Umgerechnet sind das dann 340€.
Mann bich ich froh, dass ich zur Zeit in Californien wohne. In den meisten Staaten hier muss man auf den Amazon-Preis keine zusätzlichen Steuern zahlen.
Ich warte schon den ganzen Tag auf meine Amazon-Bestätigungs-Mail ...
....sei froh hier verpasst du nichts.... -
Zitat
Dieses ANgebot beinhaltet 4 Sim-Karten Sie zahlen effektiv 5,00.- €/0,00€ je Karte für das ausgewählte Angebot, da wir Ihnen die restliche Grundgebühr für 2 Jahre auszahlen. *Angebotsbeschreibung In dieser Sonderaktion wird Ihnen der Grundpreis für eine Laufzeit von 24 Monaten auf 5,- Euro bzw 0,00 Euro je Karte reduziert Die Mehrkosten (Tatsächlicher Grundpreis abzüglich des in der Auktion aufgeführten Grundpreises) für die nächsten zwei Jahre bekommen Sie von uns als Gutschrift auf Ihr Konto ausgezahlt.Sie müssen lediglich nach 6 Monaten einen Tarifwechsel(direct SMS 50 auf direct SMS 30) machen bei dem wir iHnen natürlich behilflich sind. Die Auszahlung erfolgt 20 Arbeitstage nach Aktivierung der Verträge. Sie haben demnach keine weiteren Fix-Kosten und können ihr Frei-Kontingent an SMS oder Minuten trotzdem voll nutzen.
etwas verwirrend...Ich denke, dass es viel mehr als €240 kostet.. -
Hänge es vom einen Halsband, wenn es irgendwo hat um zu hängen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
meint ihr das man auch das Acer s200 mit dem Rom vom HD2 flashen kann...?ich brauch keine anleitung *G* nur die möglichkeit besteht doch oder?
Nein, das können Sie nicht........aber Sie können die HTC-Sense Benützer Oberflache auf dem Acer S200 installieren
:top: einfach googeln.... -
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Danke für die Links.Ich kann zwar nicht ganz glauben, dass das der Bildschirm wirklich schadlos überstanden hat, aber es scheint ja so. Die Belastbarkeit sollte zumindest normalerweise reichen.
das war ein Austellungs-Dummie oder ein Defekten Gerät... niemand tut das mit einem €500 Smartphone... -
So was muss von eteleon geschenkt, z.B. mit ein neuen Prepaid Pakete...keine kauft so ein Ding mehr...
für €50 kann Mann ein Aktuellen No-Name Navi mit Sirf-III, Touchscreen, EuropaMaps und Speicherkarte/USB kaufen... -
-
sorry der n900 ist sowieso bereits Alt gewörden, und immer noch nicht am Markt!!
und nur 600Mhz CPU mit ältere Chipsatz....Jeder Hersteller baut jetzt auf 1Ghz Dragon Chipsatz....