-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Spitze, dann wird es Nokia schwer haben mich in den nächsten 3 Monaten begeistern zu können, mit Verarbeitungsqualität schaffen sie's auf jeden Fall nicht. Ich hatte bis zuletzt kaum ein Nokia, was frei von Nebengeräuschen beim telefonieren war, gesummt oder gebrummt hat, nicht gewackelt hat. Knarzen hier und da fällt ja schon gar nicht mehr ins Gewicht
Ich wäre mit einem Acer Neotouch mit zwei Jahre Vertrag für €0 zufrieden
:top:
das HD2 ist Mich zu teuer, sogar wenn es nur €479 kostet. HD2 hat kein TV-out und der Sense auf den Acer Neotouch auch installiert werden kann, aber das würde sein Gutes Batteriedauer bewirken...
-
jetzt kommen die "Real" Preise heraus...mehr als €500 ist defenitiv nicht wert...
-
echten alt Schrott ohne Touchscreen.....
-
-
wenn es einen echten usb2 port hätte, um externe drives zu lesen und schreiben, dann könnte als ein Mini-Screen benutzt werden um Filme zu sehen.
Bis dann is nur ein Mobiltelefon mit einem langsamen microsd Karten, kein Computerersatz / portabel Mediacentre (kein tv out)
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Klappt bestimmt prima bei 3h Akkulaufzeit unter volllast
und wenn ichs beim gucken laden muss kann ichs auch aufm Notebook gucken...
oder auf tv
-
m900 wäre schön zu haben. Clever Alternative to an N900.....
-
Zitat
Da ich jetzt aber in London bin hätte ich einen E 160 Stick für 15 Pfund ausfindig gemacht. Lässt sich dieser gut Enstpeeren?
Kauf denn in London, was bessers und billliges gibt nicht.
in England ist "unlocking" erlaubt und kannst am jeden ecke hilfe for a 10er besorgen...
-
hab mit O2 100Minuten/SMS Vertrag für €280 gesehen..
-
hat weniger mit sicherheits- standards zu tun, hauptsächlich wegen Geld und Geschäftsinteressen