-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Ja Danke - zieh uns ruhig noch mehr die Nase lang :mad:
Ich finde es echt mies, dass wir bei diesem Knaller Gerät am längsten warten müssen.
HTC :flop: :flop: :mad:
DE hat streng kontrolliertes Import Regeln...
Andere europäische Länder haben einen offenen freien Markt.
wenn Sie in Dubai oder Fernem Osten sind, werfen sie einen Blick auf die große Auswahl von Elektrogeräte. Wir haben nicht mal die Hälfte der Dinge, die sie dort haben....
mindestens 50% Elektroartikeln Auswahl aus anderen Ländern wird im DE von Regierung nicht erlaubt. Um zum Beispiel in Deutschland lokale Produktion oder deutsche Geschäftsinteressen zu unterstützen...
-
:top: Sygic ist nicht Garmin oder TomTom, aber besser als nichts...
-
n900 ist alte Eisen, egal ob open-gl....HD2 hat neuste Generation 1Ghz CPU / Chipsatz...
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Hey mal ne Frage, habe die Suche schon bemüht aber leider nix gefunden und über google bekomme ich gegenteilige Aussagen, kann der K3565-Z Stick nun 7,2 Mbit oder nur 3,6 Mbit und vor allem hat der auch HSUPA?
Wäre cool wenn mir das einer kurz beantworten könnte.
Greetz René
nur 3,6, aber es langt schon!! 3,6 ist fast wie DSL 6000 und mit ein 1GB oder 5GB Monatsvolumen ist sowieso nach ein paar Tagen auf 64kbs runter gedrosselt...
Wahre 7.6 Mb gibt sowieso nicht, aller höchstens ca. 4~5mb wenn Mann Glück hat...
-
Hallo, bitte um eine PN wegen Auszahlung und Anfrage wegen HTC HD2 mit Zuzahlung, Liefern Termine...
-
Ich verstehe nicht, worüber das Video ist. Welchem Sprache ist das, Polish? Russisch?. außer einem Mann, der CD-Hülle mit einem Messer zerkratzt und versucht (tatsächlich nicht wirklich Anstrengen), sein HD2 mit einem Messer zu zerkratzen?
wenn er sein HD2 wirklich mit einem Messer zerkratzen wollte, bin ich sicher, dass er konnte wenn er denselben Druck abwandte wie auf die CD Case...
und er würde kein scharfes Messer brauchen, eine Gabel würde genügen....
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich hab mir aus Karton einen Dummy in Originalgröße gebastelt, um mich an die Größe zu gewöhnen - so schlimm ist es nicht. Ich finde das HD2 nicht zu groß, gerade richtig. :top:

du hast ein Gratis HD2 verdient...
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Ab heute offiziell bei Vodafone UK erhältlich:
http://www.pocket-lint.com/new…ilable-vodafone-contracts
Auch Expansys.co.uk hat schon die ersten 100 Geräte ausgeliefert...
Wahnsinn in Deutschland mit die preisen :flop:
...im UK das HTC HD2 für €0 mit €38/Monatlich für 900 Frei Minuten und unbegrenzten SMS, internet.....
-
es scheint einen Apple vs Androiden vs WM hier zu geben ....warum wird das n900/maemo nicht in die Debatte einbezogen? es ist immer noch ein guter Kandidat....