wow, maybe TomTom und Garmin Mobile next...
EDIT: HTC HD2 test mit TomTom und CoPilot .... and maemo versucht immer noch das N900 eingebauten Vorderkamera und FM-Radio zu starten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow, maybe TomTom und Garmin Mobile next...
EDIT: HTC HD2 test mit TomTom und CoPilot .... and maemo versucht immer noch das N900 eingebauten Vorderkamera und FM-Radio zu starten...
seit Apfel mit der Idee herauskam, dass der Benutzer nur zwei Daumen hat, ist jeder blind hinter ihnen.
Wenn Sie einen 800 x480-Bildschirm haben, haben Sie mehr Raum und können sogar mit zwei Daumen kleine detaillierte Menüs und Knöpfe haben, die leicht brauchbar sind. Und mit einem Stift und ein große 800x480 Bildschirm.... :top:
Apple ist gut für Leute mit armer Sehkraft und nur einem Daumen ...
seit Dell ihre Produktion von Irland nach Polen und ihre Kunden-Hotline nach der Slowakei nimmt, sind sie im kellern hinuntergegangen.
Es war früher so mit DELL Laptops, der Aktuellsten CPU und Hardware zum Billigsten preise und Besten Qualität.
Jetzt können Sie besseren im lokalen MediaMarkt oder Saturn finden.
Windows mobile ist doch prima. ich würde vielleicht das n900 vorziehe (nur wegen bessere kamera), wenn es nur windows mobile hätte.
Es dauert nokia/maemo-Jahre, andere Software aufzubauen, und in der nächsten Zeit sitzen n900-Benutzer mit was auch immer Nokia sie anzugeben mag.......
die Wahrheit ist Windows mobiles ist das erste Smartphone os mit touch screnn. Es ist auf dem touch screen Markt am längsten gewesen und hat die meist unterschiedlicher und Gratis Software, die für seine Benutzer verfügbar ist.
Ich denke, dass es viele Software updates in the pipeline geben soll...
es wird kein Problem sein, wenn Mann einen Schutzfilm/Screen Protection auf den Bildschirm lege? Es wird immer noch genügsam empfindlich?
Ich bin überrascht, dass Sie die so etwas vergessen haben oder sogar der Nachtichten vermissten
Gates kaufte ein über 51% Anteil an Apple/Mac vor einigen Jahren. Steve Jobs ist immer noch für Apple/Mac verantwortlich, aber am Ende gehört es microsoft ...
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
und da MS muss seinen Rivalen Apple zeigen wie man es besser macht..
Apple gehört zum Microsoft, schon vergessen?....
wenn nur das n900 windows mobile 6.5 OS hätte...
Ooops sorry wrong thread...ich dachte kurz, dass dies der n900-thread war