es ging bergab, aber trotzdem immer noch the best costumer service im Vergleich...
Beiträge von dadash
-
-
Zitat
Original geschrieben von N900
Nein man es war ein Fake, sry Jungs
wieviel hat es gekostet? -
It's a trade off.
Ein 12MP Samsung mit einer guten Kamera (aber schlechte Video/Sound Aufnahme), aber durchschnittlichen anderen funktionen.Oder Top of the Range HTCs mit einer schwache Kamera.
Ich glaube immer noch, wenn Sie gute Bilder und Videos wollen, einer Kamera kaufen sollten.....vielleicht etwas Kleines, slim-kompakte Sony....
-
wenn Sie Videos archivieren oder Familienbilder machen wollen, ist sogar der bester Nokia 5 MP oder Samsung 12MP kein Lösung. Handies sind für youtube- und Autounfallbilder und ab und zu schnapschuße ok.
-
sie sieht aus, als ob n900 Alt wird, bevor es auf dem Markt kommt....
-
hat HD2 Kostenlose Navigationssoftware mit Maps out of the box? Oder nur 10 Tage Testversionen wie z.B. von Nokia...
Ich erinnere mich daran, dass Orbit von HTC eine volle Version von TomTom Europa mit Update-Optionen für Amerika hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und wie soll ein simpler Kofhörer das Radiosignal demodulieren?
Der Empfänger muss dazu schon im Gerät sein, der Kopfhörer dient als Antenne. Ist doch bei fast allen Handys mit Radio so...FM Empfänger, sogar FM Sender ist im Hardware integriert, z.B. ins Auto über Autoradio MP3s von N900 abspielen. Nur das Software gibt noch nicht!!
Vorder- cam auch, immer noch kein Software... -
oder eine der 300 N900s Nokia verschenkte in den Amsterdam-Entwicklern Konferenz...
-
Gibt Filme oder Bilder, die mit dem HD2 aufgenommen? Zwecks Kamera Qualität..
-
erst Oktober, dann November, vielleicht Weihnachten...
ZitatIn the UK the Nokia N900 will be free on a two-year contract at £35 monthly plan from Orange, or for £10 on a £30 per month plan at O2 (with a two-year service agreement). We will keep you updated on this news as soon as we hear anything else, so will you be buying the Nokia N900.
30 pounds = € 33 für unbegrenzte Internet Nutzung, 10 Stunden gespräch im allen UK Netze und 1500 SMS je Monat!!! und nur €11 für denn N900!!!
Die Mobiltelefongesellschaften in Deutschland reißen uns wirklich ab.... :flop: derselbe Vertrag würde hier viel mehr kosten....