ok, ich gedownledete die Maps endlich ab. Ich bekam Fehler, weil ich nicht genug Platz auf meiner Festplatte hatte.
Wo gebe ich die Seriennummer von Nokia auf dem Handy? Ich finde nichts im Optionen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, ich gedownledete die Maps endlich ab. Ich bekam Fehler, weil ich nicht genug Platz auf meiner Festplatte hatte.
Wo gebe ich die Seriennummer von Nokia auf dem Handy? Ich finde nichts im Optionen...
Ich habe mehrmals versucht, die ganze europe-Map und einige Sprachen herunterzuladen, aber jedes Mal bricht ab...
"Unerwartete Fehle, Entschuldigung...bitte noch mal versuchen..."
gibt es eine andere weg, die Maps herunterzuladen...?
ZitatOriginal geschrieben von Eisenahuer
Video-Telefonie wird laut Nokia zu 100% nachgereicht wenn am start noch nicht verfügbar
video-Telefine über vo-ip z.B. Skype?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eisenahuer
zm Thema Skype, besser geht es doch kaum als so...
http://www.pocket.at/maemo/?p=342
Vo-IP mit Video-Telefonie...?
ZitatOriginal geschrieben von Coltan
Ich bin auch schon total gespannt auf das N900 und welches BS es hat ist mir vollkommen egal, wichtig ist daß die mir wichtigen Applikationen funktionieren (Gogle Mail, Palringo, Nimmbuz, offline Navigation, Opera Mini, Skype, Sip usw.)
das ist das Problem, es gibt fast keine Standardprogramms, die auf dem n900 Funktionieren, besonders im Bereich Navigation. maemo ist ein ganz neues os und braucht neue Software. es gibt nicht einmal die fertige Software für die N900 Hardware...
warum konnte Nokia WindowsMobile schließlich auf einem ihrer Geräte hereinbringen.
Re: Linux erobert die Welt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Apparatus
ich finde es lustig, dass die Winzigweicheier immer spotteten,
dass Linux es nie auf den Desktop schaffen würde...
jetzt findest man Linux als Grundlage fast aller smartphones (bis aufs iphone),
ebook reader, navi-geräte, einigen netbooks und wer weiss wo (Waschmaschinen, Kühlschränke, Toaster?
Und das sind Geräte, die Leute in ihrer Freizeit und zum Spass benutzen und die einfach
zu funktioneren haben und einfach zu bedienen sein sollen!
Wer unbedingt den Blue-Screen of Death sehen will, muss dafür extra die alte Windows Kiste anwerfen.
Gäbe es nicht so viele Spiele für Windoof, würden es noch viel weniger Leute benutzen.
Und Micro$oft versucht krampfhat den Vorsprung von Linux und MacOSX aufzuholen indem es features
von davon halbherzig kopiert.
Ade M$, geht doch mit dem Desktop zu Grunde
90% Alle Computers run on Windows ![]()
HTC HD2 1Ghz CPU > N900 500Mhz
Zitat24-08-2009 ==> v.31.0.008
16-09-2009 ==> v.31.0.101
...-10-2009 ==> v.31.0.015 (kinetik,homescreen)