ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Kann mir jemand eine Empfehlung geben für einen Stick mit günstigen Auslandstarifen?
kauf ein prepaid vodafone oder etwas Ähnliches von Aldi oder Lidl, wenn dort...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Kann mir jemand eine Empfehlung geben für einen Stick mit günstigen Auslandstarifen?
kauf ein prepaid vodafone oder etwas Ähnliches von Aldi oder Lidl, wenn dort...
denken Sie an das n96 mit DVB-H, das ein Debakel war..... N900 maemo5 konnte das gleiche sein...
ich denke dass das n900 gerade ein zwischen Modell ist, um Nokia im Rennen gegen neue Smartphones zu halten. Der wirkliche Nokia-Wettbewerber kommt später nach dem n900....
ist es möglich, den htc-senseo Benutzeroberfläche zu entferne oder ausschalten und die normaler Windows mobile 6.5 Oberfläche zu nutzen? wie ein richtige Windows OS?
ZitatOriginal geschrieben von draco.bdn
Mit dem N900 eigentlich nichts. War eben nur darauf bezogen, dass das HTC HD2 besser sei...
Meiner Meinung nach macht es sich das aber mit Windows Mobile wieder kaputt
…neue Windows mobile 6.5 mit eigenen HTC oberflache ist sehr gut! ...N900 / maemo5 steht erst im Entwicklungsphase / Kinderschuhe...
in aller ehrlichkeit lehne ich mehr richtung das HTC HD2.
Es ist besser als das N900 außer der Kamera, und das kann sich mit neuen Firmware ändern.
Don't remind me. ![]()
Meine Schwester bekam ein iphone vom carphone warehaus und nahm es nach einer Woche zurück und bekam ihr Geld zurück.
Ein freund von mir bekam das neue 32GB 3GS für €180 mit €50/Monat Telekon 120Minuten/Internetflat vertrag, und er wünscht schon dass er nicht hatte.
Sie Typen sind verrückt :p
Ich würde nie >€500 für ein Handy zahlen, die nach zwei oder drei Monaten <€300 kostet.
Besonders wenn ich eine riesige Senkung des Preises mit einem Handyvertrag bekommen konnte.
ZitatOriginal geschrieben von kabakara
Einfach ein wenig Geduld haben, die Leute haben auch ein Leben außerhalb des Forums..
Ich fragte zuerst vor zwei Wochen... ![]()
vergiss es.
Nokia verkauft es nicht, bis sie die Software fertig haben. Und sie arbeiten immer noch daran und gründen Entwickler Teams... Das Hardware fehlt immer noch der Software, z.B. vordere Kamera und FM-Radio...
Ich habe schon hier mehrmals gefragt, aber ich habe noch keine Antwort in PN gehabt. So jetzt frage ich direkt, wie viel Ausszahlung bekomme ich?
Hat irgendjemand ein Ausszahungsangebot gehabt? Wenn ja wie viel?