Beiträge von dadash

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    mit 100 Frei SMS gibts 217€ Auszahlung, wo gibt es denn mehr?

P.S. Gehört eigentlich ins TK-Forum

anfang 09.2009 hat schon mit €240 Ausszahlung inkl. 100 FreiMinuten + 100 SMS gegeben... kommt noch Mal bestimmt

Re: Re: Re: Re: Schlechte Kamera?

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Ich glaube Du bist genau wie ich, auch ein Hardcore N95 User der Ersten Generation.
    Noch wichtiger als Fotos, sind mir die Videos (ala N95). Habe mit dem N95 unzählige Spontan Videos gedreht (die ich mir in 20-30 Jahren mit meinen Kids zusammen anschauen kann) in für mich wirklich guter Qualität gedreht und das bekommt seit dem N95 irgendwie kein Hersteller mehr hin :flop:

denken Sie, dass die n95-1 nimmt Besserer Filme (und Bilder) als die N86, N96, N97 und vielleicht N900?
    nimmt HTC HD2 VGA oder besser auf?
    das omnia nimmt gute Filme mit s**t sound..

Zitat

Original geschrieben von draco.bdn
    Der touch pro 2, da dem hd2 ja eben die Tastatur fehlt.

Vom Betriebssystem her kann da wohl am ehesten der HTC Shift mithalten ;)

HTC Shift ist fast ein Netbook, kein Mobiltelefone / Smartphone...
    HD2 gefällt mir wegen der große 800x480 Bildschirm, 5MP Kamera mit Blitz, Windows mobile mit viel Software z.B. TomTom etc..., ein echte iphone N900 Alternativ
    Fehlenden Keyboard stört nicht sogar ein Vorteil, besser für die Hosentasche.

Zitat

Original geschrieben von janzeeschuimers
    Eine dreiteilige Serie von insgesamt nicht weniger als 2 Stunde 26 min und 34 sek.
    nur über der N900.

TEIL I http://www.youtube.com/watch?v=XfTUEDUjKLo Dauer 35 Minuten und 26 Sekunden.

Getestet im ersten Video,
    Batterie life unter schwerer Verwendung ist 6 oder höchstens 7 Stunden. Das Schaft jeder Guten Netbook auch.
    Normaler Gebrauch ist etwa 12 Stunden...
    N900 hat Infrarot, FM Senden und Empfänger, vordere Kamera, aber hat keine Software für diese. Hardware ist integriert aber Funktionieren nicht!!
    Auch keine MMS Software vorhanden, erst im ein Jahr.
    Kompass Hardware Fehlt, nur mit GPS möglich.