warum werden Auszahlung Infos nur im PNs gesandt?
Bekommen verschiedene Leute verschiedenen Auszahlungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum werden Auszahlung Infos nur im PNs gesandt?
Bekommen verschiedene Leute verschiedenen Auszahlungen?
ZitatOriginal geschrieben von Shyne
menge fragen, keine antwort
n97 mini, n97, n900, auszahlung
auch ...
N97, N900, Auszahlung?
Wer braucht Pfeiltasten mit Touchscreen? Sinnlos wie ein Touchpad...
maemo5>downloads>location&navigation>No items were found :flop:
Mann muss selbst da kaufen. Im jeden "High Street" gibts mehrere Carphone disount (TPH), Vodafone, etc... dort kosten z.B. vodafon umts packet mit 20 or 30 pounds start guthaben 20 pounds
hat irgendjemand eine Antwort von logitel erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Achja?
Dann erzaehl mal in welchen anderen Laendern.
Also Daenemark und Oesterreich duerften da schonmal icht mit bei sein.
-ralf-
z. B. England, 20 pounds ca. €22, mit Aktionen noch Billiger..
ZitatOriginal geschrieben von mr_masta
Auf http://www.pocket.at/maemo/?page_id=6 wird geschrieben "Die Lizenz fürs Fahren mit Navigationsanweisungen ist gegen Aufpreis erhältlich". Von daher gehe ich davon aus, dass auf dem N900 eine sprach geführte Navigation nach Erwerb der Lizenz möglich ist. Ist für mich ein K.O Kriterium. Schönen Abend
Wenn es keine anständige Navigationssoftware für dieses Mobiltelefon gibt, muss ich sie vergessen. Nokia eigene OVI Navigationssoftware ist nicht mit Garmin, Tom Tom oder Navigon vergleichbar. Sogar billigste Navigationssoftware wie Mc-Drive sind besser als Nokia.
Wenn das N900 nur ein Tablet-PC ist, dann würde ich lieber ein netbook herumtragen!
Ich kann im Internet surfen, meine E-Mails überprüfen, große Bilder und Videos mit meinem N95 auch machen! Und ich habe beste Navigationssoftware wenn ich brauche!
UMTS stick für €40 ist keine Große WoW mehr... immer noch zu teuer, im andere Länder sind die unter €20 zu haben...
Ich hab meine umts stick für €2,22 in The Phone House Aktion gekauft!! És hat keine Lock und Vodafon Software hab ich am Anfang entfernt...
wie sieht es mit dem N97 und dem N900 aus? und reine Auszahlung?